Allgemein -  Wo angelt ihr?

Hechtsee in Kufstein, Österreich!!! EIN TRAUMWÄSSERCHEN!!!
Hab dort innerhalb von 6 Angelstunden an meinem Traumtag letzten Herbst zwei Hechte (75, 98 cm) drei Forellen (Regenbogen 45, 54 und eine Hammerseeforelle 71cm) gefangen dann umgebaut auf Karpfen und noch 2 gutgenährte Karpfen von 7 und 14 kg gefangen...
und unzählige Barsche fängst auch immer mei Rekord an einem andren Tag: 46cm

Es sollen auch Zander jenseits von einem Meter vorkommen und sind auch schon gefangen worden!! Der Rekordkarpen liegt bei 22kg also ein Traumgewässer für alles Fischertypen aber natürlich ein Hechttraumgewässer, letztes Jahr würde eine Oma mit 1,37m und 46 Pfund gefangen... Und der See hat auch ein traumhaftes Renkenvorkommen!!!

Jeder der die Möglichkeit hat dort hinzukommen, MACHT ES!!!! ein traumhafter Voralpensee mit Kristallklarem Wasser!!!!
 
43 minuten... war dein gerät zu schwach oder war des echt ein bombenkarpfen jenseits der 20 kilo?!?!? weil des is schon verdammt lang wenn du mit angemessenem gerät gefischt hättest!!!

ja klar große gewässer beinhalten mit sicherhaut auch die größten fische ihrer Art... und die Kampfstärksten weil sie ja große distanzen zurücklegen müssen und deshalb sehr gut "trainiert" sind
 
ich angelte mit starkem gerät er war warscheinlich 25 kkilo schwer

er wurde erst im mai dieses jahres gefangen und wog 35 kilo
 
ich hatte da en super karpfen an der anggel nach einer drillzeit von 43 min ist die schnur gerissen

Jetzt werde ich doch etwas neugieriger:)
Kann es sein, dass Du von der ganzen Angelei nicht viel Ahnung hast?
Bist Du Urlaubsangler? Hast Du einen Fischereischein, ich sag mal nein.
Hast Du dich mal mit dem Karpfen beschäftigt? Ich meine wie er lebt, wie er sich verhält, wie er frisst, was er so frisst usw. usw.:confused:

Verstehe diese Fragen nicht falsch, trifft es zu muss man Dir ein wenig anders helfen. Du wirst dann sicherlich einige Begriffe nicht verstehen.
Sollte es so sein, dann fragen bis die Tasten qualmen:)
Hier gibt es einige gute Spezies!
 
man jetz geh doch den bub ned so agressiv an spike ;)

man merkt doch dass es mit der ahnung ned sooooo weit her is und des is ja auch ned schlimm... aber die fragen lassen schon einiges drauf schließen mr. wobler... hab mirs auch scho dacht...

wie lang angelst du schon? und vor allem?!?!? hast du nen richtigen Plan von dem was du am see machst... oder angelst du drauf los?!?!?

Grüße Mike
 
Ist doch egal!
Also im Urlaub bin ich öfters am Holzendorfer See das ist ein See der Mecklenburger Seenplatte und Zuhause fische ich an unserem Forellenteich. Da gibt es auch Schleien (siehe Profil) und Karpfen wo von ich aber noch keinen Rausziehen konnte.
 
Zurück
Oben