Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    73529
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge

    Blekinge im August - was kann man fangen?

    Hallo Leute,

    tut mir leid dass ich jetzt über meinem alten Thema nochmal ein ähnliches eröffne... Aber ich vermute mein halber Roman hat einige abgeschreckt

    Die Situation ist folgende dass es am WE nach Schweden geht, nach Millegarne in Blekinge.

    Da der August ja nicht unbedingt optimal zum Angeln ist wollte ich mal fragen was ich denn überhaupt von der Küste aus bzw. beim Waten oder mit kleinem Ruderboot erbeuten kann?

    Zur Verfügung habe ich 2 Brandungsruten und 2 Spinnruten.

    Wäre euch echt dankbar wenn ihr mit weiterhelfen könntet!

    Vielen Dank!

    Gruß Black Panther

  2. #2
    Admin Avatar von FM Henry
    Registriert seit
    08.11.2004
    Ort
    12555
    Alter
    52
    Beiträge
    36.335
    Abgegebene Danke
    14.496
    Erhielt 11.496 Danke für 2.610 Beiträge
    Wattwürmer oder Heringsfetzen an die Brandungsruten und ab 18.00 Uhr raus ins Wasser damit.

    Momentan lohnen sich die Abendstunden bei der Hitzewelle um erfolgreich auf Plattfisch und Aal zu fischen.

    Gruß Henry

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    21.07.2008
    Ort
    73529
    Beiträge
    51
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 6 Danke für 6 Beiträge
    Hallo Henry,

    danke dir , dass hört sich schonmal nicht schlecht an!

    Kann man mit der Spinnangel auch was holen, was denkt ihr?
    Ich wäre auch bereit um 5.00 Uhr am Wasser zu stehen

    Gruß Black Panther

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen