Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    bayrischer Berliner Avatar von Red Twister
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    92637
    Alter
    47
    Beiträge
    1.473
    Abgegebene Danke
    5.418
    Erhielt 4.697 Danke für 916 Beiträge

    Bilder meiner schönsten Angelplätze

    Servus zusammen,

    Hier wollte ich einfach mal meine schönsten und liebsten Angelstellen zeigen!
    (Die Bilder sind ganz unten!)

    Alle Bilder sind an der Waldnaab bei Neustadt entstanden, wo ich auch die meiste Zeit Ansitze!

    Die Waldnaab ist ein meist naturbelassener Fluß, der sich durch Wälder, Felder, Wiesen und Städte windet. Die Waldstrecken sind immer gut für kapitale Hechte, die nicht selten 100 cm überschreiten. Dort sind massenhaft umgestürzte Bäume, die den Standort der Hechte geradezu makieren! Allerdings mußten sich schon viele Angler kapitalen Hechten und auch Wallern genau wegen dieser Bäume geschlagen geben!
    Mir ging es ebenfalls schon so und dass, obwohl ich sogar bis zum Bauch im Wasser stand, um einen kapitalen Hecht doch noch unterm Baum weg zu bekommen. Geklappt hat es nicht, aber ich würde wieder ins Wasser gehen, wenn es sein muss!
    Dort ist also Gerät nötig, mit dem man auch mal etwas mehr kraft anweden kann!

    Unser Stadtwasser ist ebenfalls ein sehr gutes Hechtgewässer, aber dort sollte man es ruhig einmal auf kampfstarke Karpfen und Schleien versuchen!
    Die Vielen Seerosen bieten optimale Bedingungen!
    Nachts hört man in den Seerosen die Karpfen regelmäßig Schmatzen und die Seerosenblätter zeigen einem durch ihre Bewegungen wie viele Karpfen dort sind!
    Ist faszinierend mit anzusehen! Und eine Pose an die Blätter gelegt macht die Sache dann richtig spannend! Und auch hier sollte man nicht zu fein fischen, denn ein Karpfen in den Seerosen ist schwer wieder raus zu kriegen!

    So, jetzt habe ich mal mein Hausgewässer und mein libsten und schönsten Angelstellen vorgestellt!

    Wer weiß, vieleicht tut ihr es mir ja nach und stellt ein paar Bilder eurer Angelstellen rein! Wenn nicht, dann beschreibt sie einfach ein wenig!

    Würde mich echt über eure Bilder und Beschreibungen freuen!

    Gruß

    Red Twister
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Red Twister für den nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen