Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Links?

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge

Links?

Seit heute sehe ich keine Links mehr in Beiträgen statt dessen kommt die Meldung: [Link nur für registrierte Petrijünger sichtbar. Jetzt registrieren...].
    Dabei bin ich natürlich eingeloggt.

Tritt der Fehler nur bei mir auf oder bei noch mehr Leuten?

Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Tritt bei mir auch auf.......hat mich vorhin auch gewundert..bzw.........wundert mich immer noch
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.

Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Das dürfte normal nicht der Fall sein, da dieser Hinweis nur für Nichtmitglieder erscheinen sollte. Für weitere Hinweise wäre ich dankbar um die Ursache einschränken zu können. Sind es alle Links? Wenn nicht, welche sind es bzw. wo?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Hm Spezi, aufgefallen ist mir das bei dem Thread über den aktuellen Rekord-Graskarpfen.
    Hab dann in Extras meinen Browserverlauf inkl. Cookies gelöscht, hat aber nichts geändert. Benutze IE.

Abgegebene Danke
    7.904
    Zitat Zitat von Ronnie Beitrag anzeigen
    Hm Spezi, aufgefallen ist mir das bei dem Thread über den aktuellen Rekord-Graskarpfen.
    Hab dann in Extras meinen Browserverlauf inkl. Cookies gelöscht, hat aber nichts geändert. Benutze IE.
    Das hat nichts mit Eurem Browser zu tun, sondern liegt wahrscheinlich am Forencache. Welches Thema meinst Du genauer? Bei dem Thema "Kapitaler Graskarpfen - Neuer Fisch-Hitparade Jahresbester 2008" sind keine Links vorhanden...
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    @ Angelspezi

Welche Themen es waren kann ich leider nicht mehr genau sagen waren schon so viele Heute.....aber es war bei ziemlich allen der Fall wo ein Link drin war.
    Ausserdem hab ich bei manchen Fotos das Problem, wenn ich sie anklicke, um sie zu vergrößern springe ich automatisch an den Anfang des Themas, woran kann das liegen?
    bzw. dauert es ewig bis sich das Foto öffnet wenn überhaupt.Ich kann mir nicht vorstellen das es an meiner Leitung liegt (T-DSL 16000).
    Vielen Dank im Voraus.
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.

Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Habe seit heute das selbe Problem
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

Abgegebene Danke
    7.904
    Schade dass mir keiner ein Beispiel nennen kann. Habe gerade eine Änderung vorgenommen. Wie sieht's nun aus?
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:

seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Abgegebene Danke
    1.029
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    Hallo^^

das Problem ist bei mir auch!!!!
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

viele liebe Grüße

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Bei mir ist wieder alles ok.
    Habe nun mal etwas im Forum gewühlt, bei mir geht wieder alles ganz normal.
    Geändert von Spaik (28.07.2008 um 13:43 Uhr)
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:

Abgegebene Danke
    7.904
    Wunderbar, ich danke Euch und sage nachträglich noch sorry! Dieser Fehler ist auf eine Code-Änderung von letzter Nacht zurückzuführen gewesen, welcher bei meinen Tests jedoch nicht auftauchte. Nun dürfte wieder alles in Ordnung sein.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen