Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 137
  1. #1
    wer kann der fängt8o)
    Registriert seit
    29.06.2008
    Ort
    66981
    Alter
    43
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 5 Danke für 4 Beiträge

    Talking Angelerfolg mit Frolic

    war die letzten 2 tage das erste mal mit frolic angeln und gleich 5 karauschen ein 12 pfünder(siehe bild) und ein minikarpfen.yippppppppi so ein erfolg hatt ich mit boilies noch nie wie geil.

  2. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei forellebatscha für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    73614
    Beiträge
    164
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 91 Danke für 53 Beiträge
    Flavour Deine Frolic´s mal!
    Dann wirst Du dich noch mehr freuen.

    Have More Fun
    Solange Menschen Denken, dass Tiere nicht Fühlen,
    müssen Tiere Fühlen, dass Menschen nicht Denken!!!!!

  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Glückwunsch zu deinen fängen ich hatte auch schon vor das zutesten.

    Aber wo sind die Bilder??

  5. #4
    karpfenschreck
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    66953
    Alter
    23
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    ja mit frolic hat man durch aus erfolg ich hab einen hund und daher kann ich mir immer frolic mit nehmen

  6. #5
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.10.2005
    Ort
    24558
    Alter
    39
    Beiträge
    199
    Abgegebene Danke
    245
    Erhielt 122 Danke für 69 Beiträge
    Aber nicht das dein Hund irgenwann zu kurz kommt.

  7. #6
    karpfenschreck
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    66953
    Alter
    23
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge

    Wink neinein

    der kommt nicht zu kurz deshalb holl ich immer die doppelte menge frolic im supermarkt lol
    Geändert von Wobler103 (27.07.2008 um 20:39 Uhr) Grund: was vergessen kann zu einem missverständnis kommen

  8. #7
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    38124
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge
    Funktioniert Frolic auch an Gewässern, an denen es noch nicht angefüttert wurde bzw als köder benutzt wurde?

  9. #8
    karpfenschreck
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    66953
    Alter
    23
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge
    ist naheliegend karpfen mögen abwechslung mit futter da sie schlechte erfahrung mit boilies etc. gemacht haben

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    38124
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge
    Ok ich werde das mal ausgeibeig testen,- Sorten / Montage etc. werde dann auch mal berichten.
    vielen Dank für den Tipp

  11. #10
    karpfenschreck
    Registriert seit
    27.07.2008
    Ort
    66953
    Alter
    23
    Beiträge
    95
    Abgegebene Danke
    22
    Erhielt 20 Danke für 12 Beiträge

    Wink keine ursache

    wo gehst du eigentlich angeln?
    Karpfen kannst du mit fast allen naürlichen ködern fangen
    ich probier es in in zwei woch mal mit katzenfutter

  12. #11
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.06.2008
    Ort
    38124
    Beiträge
    61
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 62 Danke für 22 Beiträge
    Ich bin Braunschweiger( im Klub falls dir das was sagt), und bin eigentlich nie 2 x nacheinander am gleichen Gewässer...
    so kommt keine Langeweile auf

  13. #12
    Petrijünger
    Registriert seit
    06.08.2008
    Ort
    01683
    Beiträge
    4
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge
    Hallo an alle!

    Ihr präsentiert doch sicherlich Frolic mittels Haarmontage? Sollte man eher zwei oder mehr Frolics auf ein längeres Haar ziehen oder nur einen auf ein kürzeres?

    LG

  14. #13
    God of Carps Avatar von CarpHunter X X L
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    64625
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 48 Danke für 10 Beiträge
    Muss man mit Frolic unbedingt anfüttern oder geht dass auch ohne??

    ich denke mal geht auch ohne oder??

  15. #14
    Freier Fischer Avatar von doug87
    Registriert seit
    04.08.2008
    Ort
    22159
    Beiträge
    1.053
    Abgegebene Danke
    569
    Erhielt 662 Danke für 411 Beiträge
    Ich angel immer eine meiner Karpfenruten mit Frolic. Dabei hat sich bei mir folgendes herausgestellt:

    1. Frolic geht in jedem Gewässer, egal ob damit vorher schon einmal geangelt wurde.
    2. Es gibt Frolic mit Rind oder mit Geflügel...Ich habe bessere Erfahrung mit Rind gemacht
    3. Ich biete nur ein einzelnes am Haar an. Hat sich bei mir als fängiger erwiesen.
    4. Frolic lässt sich sehr gut bei schlechtem Untergrund mittels einer Styroporkugel auftreiben. Das 5cm auftreiben hat schon oft den Unterschied gebracht.
    5. Wenn man weit draußen fischt und nicht so oft die Köder kontrolliert sollte man das Frolic ein paar Tage trocken. Dann hält es länger am Haar.
    6. Ich würde immer leicht mit Frolic anfüttern (kann auch direkt am Angeltag sein), aber da nur mit frischen Frolic denn wenn die sich auflösen geben sie einen schönen Futterteppich. Ich fütter ausserdem ein paar mit PVA anbei.

    Ich habe bisher immer mehr auf Frolic gefangen als auf Boilies allerdings auch nur weil Frolic nicht so selektiv ist. Wenn man kein Problem mit Satzkarpfen und Brassen hat ist es ein Topköder!

  16. Folgende 9 Petrijünger bedanken sich bei doug87 für den nützlichen Beitrag:


  17. #15
    Team Cormoran Avatar von Fish Mo
    Registriert seit
    29.04.2008
    Ort
    53359
    Alter
    34
    Beiträge
    365
    Abgegebene Danke
    272
    Erhielt 264 Danke für 126 Beiträge
    @doug87
    Danke für die guten Tipps zu Frolic. Habe am Dienstag das erste mal mit
    diesem interessanten Köder geangelt.
    Außer 2 Bissen hatte ich nichts. Aber das ist schon mehr als meine ersten
    Versuche mit Boilie. Da tat sich nämlich überhaupt nichts.
    Habe vor weiter mit Frolic zu angeln. Ich denke das ich damit erfolgreich sein kann.
    Gruß,
    Sebastian

    Gib einem Menschen einen Fisch und du ernährst ihn einen Tag, lehre ihn das Fischen und du ernährst ihn ein Leben lang





Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen