Suche -  Suche Stipprutenteile

zander456

Neuer Petrijünger
Hallo zusammen,

ich habe bei meiner letzten Angelsitzung zwei Teile meiner Stipprute verloren.

Als ich mit verkürzter Schnurr gestippt habe und die letzten beiden Teile meiner Rute abgenommen und neben mir abgelegt habe, rutschten die Teile die Böschung hinab und verabschiedeten sich auf nimmerwiedersehen in der Strömung.

Es handelt sich um eine "Kogha Competition Pole Put Over" Rute

Ich habe schon bei ASKARI nachgefragt, aber es ist leider kein Ersatz für die Rutenteile zu bekommen.

Daher meine Frage:

Wer kann mir sagen wie ich an Ersatzteile für meine Rute herankomme ???

__________________
zander456
 
Soviel zu Thema ASKARI
Kogha ist bestimmt Eigenmarke die über Askari und nur von Askari verkauft wird aber keine ersatzteile liefern möchten, ich würde sagen dran bleiben !
Ging mir ähnlich mit Bißanzeigern mit funk.
mfg
GSK
 
mein tipp ist gehe mal zu einem angelladen, der auch wieder ruten heile macht^^
also ich kenne 3 läden in meiner nähe die soetwas machen!!!
 
Zurück
Oben