Kunstköder -  Gummifischmarken

#timmmy#

Profi-Petrijünger
Hi,
ich wollte mal wissen von welcher Marke eure Gummifische sind. Ob ihr sie noch im guten alten Angelladen um die Ecke kauft oder schon direkt bestellt?
Was sie kosten würde mich auch noch interessieren!

Vielen Dank :winke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Profi Blinker, Relax Kopyto, Mann´s Shads und Storm Real Shads.

Gibts aller mehr oder weniger günstig im Netz, kaufe aber lieber im Laden...man sieht die Farben live besser.


Die Kopytos gibts so ab 40cent...die größéren kosten schonmal über einen Euro. Profi Blinker hat tolle Farben, laufen sehr gut...kosten aber bis zu 9€ für 3Stk.
 
Profi Blinker, Relax Kopyto, Mann´s Shads und Storm Real Shads.

Gibts aller mehr oder weniger günstig im Netz, kaufe aber lieber im Laden...man sieht die Farben live besser.

Das sind auch meine Lieblingsgummis.

Zusätzlich kommen aber noch die Sandra Twister.
Die in Farbe hellrot sind an unserem Vereinsgewässer
fast unverzichtbar auf Hecht.

Greez TM
 
alphabetisch:
Canelle, Cormoran, Fox, Lunker-City, Mann´s, Mitchell, Profi Blinker, Relax-Kopyto, Sandra, Spro, Storm

gekauft wird zu 85 % in verschiedenen Angelläden und 15% im Netz.

Viele GRüße
Stephan
 
Servus,

Also, kaufen im Angelladen!

Am liebsten sind mir die von Profi Blinker (Rot-Grün und Rot-Weiß)
Und die Weißen mit Glitzer, 16 cm vom Quantum!

Aber auch andere probiere ich immer mal wieder aus, von billigst bis teuer!

Gruß Red Twister
_______________________________
Am Wasser lernt man Freunde kennen
 
An erster Stelle, PROFI -BlINKER. Und mit Abstand Relax(Kopytos)... Wobei mir die Shaker von Lunker city wirkich gut Aussehen. Haben einen Top lauf,und was noch viel Wichitiger für den kauf bei mir ist, sind die passenden Farbkombinationen , Lunker city Shads werden bei mir wohl einen Sonderstatus einehmen .
 
Ich fische auch gerne Relax und Profi Blinker, probiere aber vor allem viel herum egal ob no name oder Marke....

Wenn ich was nettes bei meinem Tackle Dealer finde dann teste ich und wenn es überzeugt wird eine größere Menge im Netz gekauft!

Da ich das Drop shoten für mich entdeckt habe und absolut begeistert bin kann ich euch auch hier ein paar gute gummis nennen...

Für mich sind absolute Garanten bei Lunker City (Fin-S Fish, Hellgie) und Rozemeijer ( Pintail, Octotail) zu finden, aber auch hier wird noch viel ausprobiert und so richtig enttäuscht war ich bisher nie....


Stöbert am besten bei z.B. camo-tackle. Die haben fast alles was das Herz begehrt!
 
Zurück
Oben