Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    07356
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 42 Danke für 19 Beiträge

    Erster Esox und dann gleich ein ganz Dicker

    Am 14.06.2008 an eine samstag dachte ich mir ruf ma deine kumpel an un frag ob mer ma ne runde blinkern gehen.dominik konnte natürlich nicht nein sagen......gegen 13.00 uhr stand er mit seinen auto vor meiner tür,dann nur noch rute un angelkoffer einladen un ab gehts am gewässer(bleilochtalsperre) angekommen boot fertig gemacht un raus aufs wasser.nach ca.2 stunden ohne biss wollte dominik en bissel entspannen.ganz ruhig lag er auf seienn boot.un ich warf immer im ca 3m tiefen wasser an einen überhängenden busch vorbei.beim ersten dachte ich hänger.daominik hatte sich hochbequemt un sah zu wie ich versuchte den hänger zu lösen als auf einmal die schnur in eina rasenden geschwindigkeit am boot vorbei zog un dominik sofort zu kescher griff.ich dachte an einen größeren zander doch als auf einmal ein riesen hecht vor uns ganz ruhig im wasser auftauchte wurde mir ganz anders un dann nach ca 5 min frill landeten wir den fisch sicher....ich war froh diesen fisch an bord gekriegt zu hamm.das war mein erster hecht un dann glei der magische meter
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 16 Petrijünger bedanken sich bei fischi112 für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von #timmmy#
    Registriert seit
    23.07.2008
    Ort
    46119
    Beiträge
    102
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 37 Danke für 30 Beiträge
    das ist echt ein schöner Fisch.
    Glückwunsch
    ist das

  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Matrosenbraut
    Registriert seit
    01.05.2008
    Ort
    30519
    Alter
    36
    Beiträge
    530
    Abgegebene Danke
    360
    Erhielt 609 Danke für 214 Beiträge
    Toller Fisch, bin ein wenig neidisch!
    Vom Boot angeln ist eine tolle Sache, hier bei uns leider total verboten.
    Welchen blinker hast Du benutzt?
    Liebe Grüße, Anna!


  5. #4
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Moin!

    geiler Fisch weiter so!
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von aki3636
    Registriert seit
    22.07.2008
    Ort
    42929
    Alter
    26
    Beiträge
    104
    Abgegebene Danke
    238
    Erhielt 75 Danke für 34 Beiträge
    Geiler Hecht so einen würde ich auch gerne mal Fangen!!!

  7. #6
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Hallo!
    Schönes Teil und ein DICKES PETRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ps:Ihr wart zu 2 am Wasser mach BITTE das Nächste mal ein Bild wo du den Hecht in der Hand hälst und Bitte NICHT auf einem Müllbeutel,ist NICHT BÖSE GEMEINT,warst mit Sicherheit Aufgeregt!!!

    MFG

  8. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von matcher
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    41836
    Alter
    41
    Beiträge
    441
    Abgegebene Danke
    1.960
    Erhielt 1.087 Danke für 199 Beiträge
    Petri Heil zu diesem Superfisch
    Nicht die Beute ist das entscheidende,sondern die Jagd.

  9. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    96114
    Beiträge
    97
    Abgegebene Danke
    21
    Erhielt 32 Danke für 14 Beiträge
    Hi Congratulations to the BIG Fish.Wie groß war der denn?

    JJJ

  10. #9
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.04.2008
    Ort
    72270
    Beiträge
    20
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    Top Fisch, weiter so.

    Gruss Jako_jk
    Es gibt zwei Dinge die nach Fisch riechen und eins davon ist Fisch :

  11. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    07356
    Beiträge
    66
    Abgegebene Danke
    11
    Erhielt 42 Danke für 19 Beiträge
    gefangen habsch den auf nen silbernen doppelblatt spinner eig zum forelenangeln gedacht aba naja........ der war genau 102cm un 13 pfund schwer

    ich aknn die bilder wosch den in der hand halt ma einscannen un mit reistellen weil die bilda diesch jetz drin sin vom handy un die bilda wosch ne in da hgand halt sin von meinen opa auf der digicam un ich habse nur ausgedruckt
    Geändert von Angelspezialist (25.07.2008 um 04:07 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt - siehe Forenregeln (von der DEUTSCHEN Rechtschreibung ganz zu schweigen)!

  12. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von cybershot
    Registriert seit
    07.10.2006
    Ort
    10247
    Beiträge
    209
    Abgegebene Danke
    55
    Erhielt 119 Danke für 61 Beiträge
    ...besonders der abgeschnittene Kopf durch den man hindurchgucken kann gefällt mir gut!
    Captura Y Suelta!!!!!!!!!!
    Uwe

  13. #12
    Profi - Schneider Avatar von Klotzfisch
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    53881
    Alter
    37
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von PIKEHUNTER007 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Schönes Teil und ein DICKES PETRI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ps:Ihr wart zu 2 am Wasser mach BITTE das Nächste mal ein Bild wo du den Hecht in der Hand hälst und Bitte NICHT auf einem Müllbeutel,ist NICHT BÖSE GEMEINT,warst mit Sicherheit Aufgeregt!!!

    MFG
    was stört dich denn an der mülltüte? wäre dir ein gelber sack lieber gewesen?

  14. #13
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Zitat Zitat von Klotzfisch Beitrag anzeigen
    was stört dich denn an der mülltüte? wäre dir ein gelber sack lieber gewesen?
    WÜRDE ICH MIR MAL GEDANKEN MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So ein Schönes Teil ist es Wert mit Würde Fotografiert zu Werden!
    Und Nicht Einfach auf einen Müllbeutel abgelegt zu werden,oder Gelber Sack!!!!!!!!


    MFg

  15. #14
    Überlistungsexperte Avatar von wolfsbarschfischer
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    67697
    Alter
    21
    Beiträge
    1.098
    Abgegebene Danke
    274
    Erhielt 220 Danke für 127 Beiträge
    Zitat Zitat von PIKEHUNTER007 Beitrag anzeigen
    WÜRDE ICH MIR MAL GEDANKEN MACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So ein Schönes Teil ist es Wert mit Würde Fotografiert zu Werden!
    Und Nicht Einfach auf einen Müllbeutel abgelegt zu werden,oder Gelber Sack!!!!!!!!


    MFg


    Ja du kannst recht haben aber vieleicht dachte er ja dass man ihn (den Hecht) und die Einzelheiten so besser sieht meiner meinung nach ist es doch egal wie und wo man den Fisch fotografirt.

    So auch von mir Petri Heil zum Meterhecht
    Geändert von wolfsbarschfischer (25.07.2008 um 20:35 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen