Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    86415
    Alter
    31
    Beiträge
    92
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 29 Danke für 14 Beiträge

    Karpfenfischen am Po

    Hallo! Ich fahre im August eine Woche an den Po! Unterkunft habe ich in nem Wallercamp, werde aber 3 Tage Waller und 3 Tage Karpfenfischen!

    Kann mir einer von euch Tipps geben welche Boilies, Schnurstärke,... aus Karpfen?


    Fürs Wallerfischen nehme ich Leihgerät und Guiding!!

  2. #2
    Allrounder
    Registriert seit
    04.12.2006
    Ort
    xxxxx
    Beiträge
    204
    Abgegebene Danke
    115
    Erhielt 297 Danke für 73 Beiträge
    hi,
    ich würde auf jedenfall stärkere schnur nehmen, falls ein Wels beisst. Ich denke das dort die gleichen Boilies ganging sind wie hir. mfg Marcel
    Jeder ist seines Glückes Schmied

  3. #3
    Petrijünger Avatar von Angelas
    Registriert seit
    18.10.2007
    Ort
    79112
    Alter
    53
    Beiträge
    60
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 21 Danke für 18 Beiträge
    Hallo Andi,

    ich war zwar selbst noch nicht zum Wallerfischen, aber hier eine ausführliche Beschreibung mit vielen Details...

    http://www.angeln-alex.de/html/body_waller_angeln.html

    Ich hoffe Du findest die Informationen, die Du benötigst.

    Dann mal Petri Heil am Po !!
    Gruß vom Angelas

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    14.07.2007
    Ort
    86415
    Alter
    31
    Beiträge
    92
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 29 Danke für 14 Beiträge
    Ich suche eigentlich wie beschrieben Infos zum KARPFEN fischen am Po!!!!

  5. #5
    Petrijünger Avatar von Hechtsee-Fischer
    Registriert seit
    19.03.2008
    Ort
    83059
    Alter
    31
    Beiträge
    90
    Abgegebene Danke
    33
    Erhielt 69 Danke für 28 Beiträge
    war selber noch nicht da... aber ein arbeitskollege...

    geb dir mal drei sachen die er mir heut gsagt hab.. (ab zufällig mir heut die "alten" geschihten angehört)

    GUTE SCHNUR MITNEHMEN!!!! (mindestens 0,35 besser 0,4 oder härter)
    boilies... kannst schon mitnehmen.. aber was er erzählt sind die dort beißwütig wie rotaugen in nem teich.. (15 und mehr runs am tag!!!)
    und mach dich auf nen heißen tanz gefasst... die sind ne harte strömung gewöhnt...

    Muss ein hammererlebnis sein so nen 35-40 pfünder aus 6-7 metern hochzupumpen.. und des in nem richtig dicken strom!!!!

    PETRI HEIL!!!!

  6. #6
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    19.07.2008
    Ort
    9
    Beiträge
    349
    Abgegebene Danke
    682
    Erhielt 985 Danke für 272 Beiträge
    Hallo,

    wird vom Boot oder vom Ufer aus geangelt ?
    War Ende Juni bei Ferrara und habe in 4 Tagen 39
    Schuppis bis 27 Pfund geangelt.
    Fast alle bissen auf Shrimpspellets 22-28 mm , wenige auf
    selbstgemachte Boilies .
    Angefüttert täglich mit Boilies und Shrimpspellets 4-5 Kg .
    Schur 0,36 mm ,Schlagschnur geflochten 0,24 mm.

    Gruß
    Albert

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    15.11.2009
    Ort
    81245
    Alter
    33
    Beiträge
    694
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 227 Danke für 117 Beiträge
    Moin Moin alle zusammen,

    meine bessere Hälfte und ich würden gerne im Oktober an den Po fahren. Sie zum Abschalten und Urlaub machen und ich möchte Gezielt auf Karpfen fischen.

    Hat jemand von euch ein Tipp welche Camps zu empfehlen sind? Es wäre gut wenn ein Guide vorhanden wäre.

    Vielen Dank scho mal für die Mithilfe.

    Gruß der hias
    Angel ist weder Hobby noch Sport, sondern eine Lebenseinstellung!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen