Zelte -  Anaconda Crush Castle

oder von Pelzer Pro Bivvy Dome von 89.95EUR auf 79.95EUR runter
 

Anhänge

  • pelzer_pro_bivvydome02.jpg
    pelzer_pro_bivvydome02.jpg
    56,7 KB · Aufrufe: 184
Das Auge kauft gewöhnlich mit:)
Da gibt es aber andere Punkte die wichtiger sind.
- Gewicht
- Aufbau
- Wassersäule
- Platzangebot usw.
Es soll Dich und Dein Gerät vor Wettereinflüssen schützen, da ist Aussehen zweitrangig.

mal die Beschreibung für die Teile^^

Das absolut neuartige Karpfenzelt von Pelzer im erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis! Stabil, Robust, Wasserdicht mit rausnehmbaren Boden können Sie mit diesem Zelt überall Ihre Session starten und sind bestens vor Regen und Sturm geschützt. Groß und geräumig bietet dieses Dome jede Menge Bewegungsfreiheit und Stauraum für Ihr Tackle am Wasser. Das Innenzelt besteht aus 4 oz Denier - Das Überzelt ist PVC-Beschichtet -> da hat Wasser keine Chance!

Die Türfront kann wahlweise von links oder rechts geöffnet werden und hat ein extra verschließbares Moskitonetz und Klarsichtfenster.

Das Dome kann auch im Sommer ohne Überwurf aufgestellt werden.

Abmessungen: 2,20m(Breite)x1,70m(Tiefe)x1,50m(Höhe)


Merkmale-Ausstattung:

herausnehmbarer Boden
PVC beschichteter Überwurf
groß und geräumig
Moskitonetze in Tür und Fenster
Schnellaufbau mit 3 starken Glasfiberstangen
geringes Gewicht ca. 3.5 kg
kleines Packmass 19x19x70cm
Häringe und Abspannseile im Lieferumfang
inclusive Transporttasche aus Nylon


Das absolut neuartige Karpfenzelt von Ultimate im erstklassigen Preis-Leistungsverhältnis! Stabil, Robust, Wasserdicht mit rausnehmbaren Boden können Sie mit diesem Zelt überall Ihre Session starten und sind bestens vor Regen und Sturm geschützt. Groß und geräumig bietet dieses Dome jede Menge Bewegungsfreiheit und Stauraum für Ihr Tackle am Wasser. Das Obermaterial besteht aus 4 oz Denier - PVC beschichtet -> da hat Wasser keine Chance!

Obwohl dieses Zelt als 1 1/2 Mann Dome eingestuft ist, passen locker 2 Liegen in das Zelt.

Abmessungen: 2,20x2,70mx1,50m


Merkmale-Ausstattung:

herausnehmbarer Boden
PVC beschichtet
groß und geräumig
Moskitonetze in Tür und Fenster
Schnellaufbau mit 3 starken Glasfiberstangen
geringes Gewicht ca. 3.5 kg
kleines Packmass 17x17x64cm
Häringe im Lieferumfang
inclusive Transporttasche aus Nylon
 
Ich habe mir diese Woche das Fox eco easy dome gekauft. Werde es heute abend mal testen und dann berichten. Aber nagut regen test würd heute ausfallen bei dem guten wetter...
 
SErs:mad::mad::mad::mad:

Eine FRECHHEIT!!!!!!:eek::eek::eek::eek::eek: Sänger hat bis heute nix von der Reklamation gehört! Heute hab ich angerufen und feuer gemacht! so was regt mich auf! wie lange soll ich meinen nächsten ansitzt noch versieben?:nein:nein:nein:nein:nein:nein:nein:nein:nein:nein:nein:nein:nein


Grüße Walter
 
Online wo meine Kumpel auch alles bestellen! Aber jetzt bin ich stink sauer! der erhäalt jetzt mal eine email...ich will mein geld zurück und wenn er biss morgen nich antwortet fahr ich persönlich vorbei!..eigentlich bin ich eine sehr ruhiger und ausgeglichener mensch aber jetzt paltzt mir der kragen! ich kauf mmir das Ultimate Attack Pleasure Dome...


grüße walter :wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut:wut
 
So die Mail is weg!

Hier die Mail:"Hallo Herr Neumayer!

Jetzt werde ich langsam wütend! Ich hab so eben mit der Firma Sänger telefoniert und sie wissen nix von der Reklamation! Ich will auf der setlle mein Geld zurück! Ich sehes nicht ein für ein KÜCHENSIEB 167 euro zu zahlen! Wenn ich ein sieb will gehe ich in eine Kochbedarf laden! Ich will mein geld zurück! Wenn ich mein Geld hab bekommen sie ihr Sieb wieder!

Grüße Walter Braun!"

Grüße Walter
 
So mein Freund, hol erst mal tief Luft und trink mal was! Schluck Fanta oder Cola
Schon falsch gehandelt.
Das Ding mit einen netten Brief an den zurück, der es Dir verkauft hat.
Im Brief kannst Du Dir Luft machen und das freundlich, aber bestimmt.
Alle Mängel aufzählen und auch nennen.
Ist der Händler in Deiner Nähe, einpacken und auf der Ladentheke abladen!
Du wartest sonst noch Wochen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Spaik!

WIllst du mich jetzt zum Alkoholkonsum verleiten?
Das aunregen ist leicht gesagt! Ich fang jetzt Freitag an zu arbeiten und davor hatte ich eig. nochn Ansitzt geplant aber der fällt jetzt dank meinem "Lieblingshändler" ins Wasser!Und jetzt hab ich bis Oktober keine zeit mehr für einen 3 Tage Ansitz! Und das ***** mich tierisch an! Ich muss Montag bis Samstag von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr Abends arbeiten! Und von Samstag auf Sontag fehlt mir einfach die Kraft! Wenn ich Samstag von der Arbeit komme fall ich ins Bett und bin bis Sontag Mittag "tod"


Grüße Walter

Sers Angler!

Wie schon geschrieben hab ich meinem Händler eine Mail geschrieben! Kaum macht man Druck geht alles Schneller! Jetzt hat mich gerade Herr Kern der Firma Sänger angerufen und meinte es gibt keine Abholung mehr. Jetzt wirds so gemacht ich schicke das Zelt zurück und bekomme ein neues und eine Entschädigung...Seine antwort Mail kam inerhalt nur 30 min sonst dauertes es immer 2 Tage! Man muss nur sagen man will das Geld wieder^^.:klatsch:hahaha:

Grüße Walter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Spaik!

WIllst du mich jetzt zum Alkoholkonsum verleiten?
Das aunregen ist leicht gesagt! Ich fang jetzt Freitag an zu arbeiten und davor hatte ich eig. nochn Ansitzt geplant aber der fällt jetzt dank meinem "Lieblingshändler" ins Wasser!Und jetzt hab ich bis Oktober keine zeit mehr für einen 3 Tage Ansitz! Und das ***** mich tierisch an! Ich muss Montag bis Samstag von 9 Uhr morgens bis 18 Uhr Abends arbeiten! Und von Samstag auf Sontag fehlt mir einfach die Kraft! Wenn ich Samstag von der Arbeit komme fall ich ins Bett und bin bis Sontag Mittag "tod"


Grüße Walter

Lies es noch mal:grins:zungeraus
Habe es nun Jungend gerecht formoliert und geändert:hahaha:
 
Falls du weiterhin Probleme haben solltest, hilft es oft in einer Mail / Brief zu erwähnen das man die Sache seinem Anwalt übergibt. Mir hat dies schon einige Male sehr geholfen. ( nicht beim Angeln )

Gruß

Thomas
 
Hallo Walter

Nein Ich verfolge dich nicht!

Haste schon ein neues Zelt?

Falls nein kann Ich dir das T-Rex 2man FS von B-Richi echt empfehlen.
Habe es mir dieses Jahr zugelegt und bin damit super zufrieden!!!
Super verarbeitet, Getapte Nähte, schöner dicker Boden mit Klett,
Steht absolut stabil und ist echt schnell aufgebaut.

Mittlerweile kostet es im Netz 200 eus.
Wird ausverkauf weil der nachfolger aufn Markt ist. Das ist zwar noch geiler kostet aber auch das doppelte

Mit dem Zelt kannst echt nichts falsch machen.

Meinen Alljärlichen Härtetest am Schmuttersee hat es mit Brafur gemeistert.

Sturm Dauerregen Hitze.

MFG

Michael
 
Nein noch nicht mag mich nach einem größeren Überwurf umschauen( z.B. JBC)

Dann hat man noch mehr stauraum für Tackle.
 
Sers!

Meine stimmung ist heute auf dem tiefpunkt!:mad: Hab am Donnerstag mein neues Crush Castle bekommen...hab mich gefreut und Samstag frei genommen weil ich eigentlich mit einem Kumpel von Heute bis Sonntag angeln wollte. Als wir ankammen haben wir sofort das "Zelt" (wenn man es so nenne darf) aufgebaut und fertig mit Liegen,Tackle. ect. ausgestatet. Dann began es mal wieder zu Schiffen. Das Gewäser liegt ca 50 km von mienem Wohnort weg... Meine eltern haben uns hin gefahren und wollten uns am Sonntag wieder holen. Gut als es anfing zu Regnen setzten wir uns unter unsere Schirme und genossen die Natur. Als der Regen nach ca 2-3 stunden aufhörte wollte ich mein Hany aus dem Zelt holen. Als ich die "Tür" des Zeltes öffnette konnte ich meine Augen nicht trauen! Es standen ca 3 cm Wasser im "Zelt" und alles war klitsch nass!!!!!!!!!!!!! Der tag war gelaufen! Das "Zelt" war ganz neu von Sänger an mich geliefert!

Was haltet IHR davon?

Ich finde das einfach nur BE******* das lässt sich aus meiner sicht nicht in Worte fassen! Meine LEtzten Ansitzt musste ich wegen dem "Küchensieb" abbrechen und den heutigen musste ich beenden bevor er richtig begonne hat!



Mein Fazit!: Nie wieder Sänger und Anaconda!


Grüße von nassen Walter :mad:
 
Zurück
Oben