Aktuelle Fangergebnisse -  60 kg Karpfen in 48 stunden!

StörFischer

Jung FIscher
sers angler!

ich komme gerade von meinem 48 stunden ansitzt vom österreichischen anglerparadies riepler zurück und wollte euch über meine fänge berichten!
in der ersten nacht um 23:55 ein run! der anschlag sitzt und nach hartem kampf hatte ich meinen personal best auf der matte! ein wunderschöner 95 cm langer und 19,5 kg schwerer karpfen!:eek:


dann konnte ich noch schuppi´s mit 11,12 und 6,5 kg überlisten! und ein spiegler mit 11 kg ging mir auch noch ins netzt.

was haltet ihr davon?

ps: billder sind vom 19,5 kg schuppi
 

Anhänge

  • JD520015.JPG
    JD520015.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 253
  • JD520017.JPG
    JD520017.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 219
danke hier noch ein bild von dem schuppi mit 12 kg..das bild is deutlich besser.

grüße walter
 

Anhänge

  • JD520036.JPG
    JD520036.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 211
sers angler!

ich komme gerade von meinem 48 stunden ansitzt vom österreichischen anglerparadies riepler zurück und wollte euch über meine fänge berichten!
in der ersten nacht um 23:55 ein run! der anschlag sitzt und nach hartem kampf hatte ich meinen personal best auf der matte! ein wunderschöner 95 cm langer und 19,5 kg schwerer karpfen!:eek:


dann konnte ich noch schuppi´s mit 11,12 und 6,5 kg überlisten! und ein spiegler mit 11 kg ging mir auch noch ins netzt.

was haltet ihr davon?

ps: billder sind vom 19,5 kg schuppi

Glückwunsch, alles richtig gemacht;)
 
@ Störfischer

Dann kannst du mir doch bestimmt erzählen mit wieviel Ruten man da fischen darf? Und wie sieht es mit zelten am Wasser aus? habe das auf der HP nicht gefunden.

MFG

Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
also man darf mit 2 ruten fischen und für ein zelt is gegügend platz!

was für die waller fischer an dem gewässser interesant ist das man mit LEBENDEN Köfis auf waller gehen darf!

(wer ansitzt platn muss resavieren sind fast ausgebucht)

danke für eure glückwünsche

ich hoffe ich konnte dir michael helfen

güße walter
 
@ Störfischer

Ja danke. zwei Sachen noch wie Sieht es aus mit Füttern und wie clever sind die Fische da schon?
 
also anfütter darfst du soviel du willst am besten gehen boilies in geschmak erdbeere und fisch oder die heilbuttpellets. naja was verstehst du unter clerver? wenn du eine voll run hast hängt er zu 99 prozent nur an manchen tagen beisen sie vorsichtig.ich fische dort mit savety clip montage und 80 bis 120g blei und fange gut damit..was man nicht glaubt man muss die plätzte kennen.die waller sind aber recht vorsichtig! flas du michael mal vor hast dort hin zufahren sag per pn bescheid dann komm ich auch mal vorbei!


grüße walter
 
Zurück
Oben