Mitgliedervorstellungen -  Hallo liebe Leute! Schon wieder eine Frau!

angelkönigin

Petrijünger
Hallo Leute!

Nachdem ich durch Zufall dieses Forum gefunden habe und es mich spontan begeistert hat, habe ich mich entschlossen, hier mitzumachen.

Ans Angeln bin ich durch meine bisherigen Freunde gekommen, mein Mann hat aber letztendlich den Funken so richtig zum Leben erweckt :schmatz. Ich finde es aber nicht so spannend, studenlang mit Tonnen von Gerät am Weiher zu sitzen und zu warten, dass sich ein Fischlein erbarmt. Nein, ich hab's lieber etwas wilder und bevorzuge daher die Spinnangel. Seit etwa 10 Jahren bin ich der totale Norwegen-Fan, denn das ist für mich Angeln pur!!! :hops

Ganz allgemein möchte ich an dieser Stelle gleich noch etwas loswenden: Ich finde dieses "Frauen sind besser als Männer" oder "Männer sind besser als Frauen" ziemlich albern, es gehört doch mehr als ein Geschlechtsteil dazu, um einen Fisch zu fangen, oder? :engel

Nun ja, in diesem Sinne: Petri Heil!

Eure Angelkönigin
 
Auch von mir ein herzlich wilkommen:)

Bin auch erst seit kurzem hier im Forum und find es richtig ok:klatsch
Also viel Spass dann...

Ps:gute Wahl des Spinnfischens.

Lg
Marcel
 
Hallo Angelkönigin,

ein herzliches Willkommen von einer Petrijüngerin aus NRW.
Finde ich richtig gut, daß wir wieder weiblichen Zuwachs bekommen haben.:klatsch

Viel Spaß hier im Forum.

Bis bald :winke Karin
 
Salve,
petri heil,
nachdem es immer mehr Frauen in dieses Forum treibt,
bin ich mal gespannt wann endlich das
"NIE" unten auf der Startseite verschwindet :augen

Gruß, Swen:prost
 
Hallo und herzlich willkommen bei uns.

Viel spaß und Petri Heil.

MFG
 
Wilkommen hier im Forum. Scheinen ja viele Frauen anwesend zu sein.
Vielleicht lern ich ja auch ein Mädel aus meiner Gegend hier kennen...
 
Herzlich willkommen im Club der Angel Infizierten den Virus wirst du so schnell nicht wieder los. Schön das du zu uns gefunden hast, wünsche dir viel Spaß hier und hoffe auf einen regen Erfahrungsaustausch.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen sind alle Prima Jungs und mädels hier.
Petri Heil und schöne Stunden am Wasser.
Liebe Grüße Carmen
 
Zurück
Oben