Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: moin moin

  1. #1
    AvD Avatar von Bredenberger Fischerhof
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    27711
    Alter
    37
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    32
    Erhielt 42 Danke für 16 Beiträge

    moin moin

    dann stell ich mich auch mal vor.

    Name: Michael-Maik
    Alter: knackige 28
    Wohnort: OHZ

    bin gelernter koch, auch wenn ich es nie wieder machen würde, kein privatleben, oder wenn es zu lange machst landest bei den AAs.

    ich bin ned der angelfreak, dann und wann wenn es passt ist es schon toll.

    da meine eltern ne Forellenanlage besitzen, hab ich schon von klein auf mit dem angeln kontakt gehabt. auch wenn ich zuerst lernte wie man eine schlachtet, danach kam das angeln

    so, dat reicht für den anfang.
    Geändert von Bredenberger Fischerhof (20.07.2008 um 10:05 Uhr)

  2. #2
    Raubfischfan Avatar von Fidi
    Registriert seit
    05.04.2008
    Ort
    38690
    Alter
    56
    Beiträge
    232
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 120 Danke für 67 Beiträge
    Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß Gruß Fidi

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Herzlich willkommen hier im Forum!!
    Viel Spaß und Petri Heil

    Mfg Torben
    ****************************************



  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    23.12.2007
    Ort
    91088
    Beiträge
    1.563
    Abgegebene Danke
    16
    Erhielt 441 Danke für 145 Beiträge
    Hallo Michael,

    herzlich Willkommen im Forum !!

    Gruß
    Steffen Cornelsen

    www.sfv-aurachgruppe.de

  5. #5
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Hallo Michael!

    Herzlich Willkommen im Forum!
    Viel Spaß beim Austauschen

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen