Allgemein -  Kapitaler Aal von Punks ins Feuer geworfen

Koala

Super-Profi-Petrijünger
Hallo, ich war vor einiger Zeit mit einem Freund auf Kaprfen angeln am Kanal in Münster (Stadthafen). Als wir an unserer geplanten Stelle ankamen sah ich einen wirklich riesigen Aal über eine flache Mauer aufgehängt der überall verbrannt und teilweise verkohlt war. Der Aal war wirklich riesig, mindestens (wahrscheinlich über) 1m lang und überproportional dick. Auch mein Freund der schon wirklich ein erfahrener Angler ist hat noch nie so einen großen Aal gesehen, insbesondere die Dicke war erwähnenswert! Ich finde das wirklich barbarisch! Hat sowas schonmal jemand erlebt? Wahrscheinlich hat der Aal noch gelebt als er ins Feuer geworfen wurde! :mad:
 
Der war bestimmt schon vorher tot und mit Wasser vollgesogen. Es kommt bestimmt 2x im Jahr vor, dass wir einen toten Aal auf der Wasseroberfläche treiben sehen. Es sind meistens immer recht große Aale, jedoch sind sie unwahrscheinlich dick. Ich gehe davon aus, dass es wie bei Wasserleichen ist, die saugen sich auch nach einer Weile voll mitWasser und werden überpropotional dick.

Was haben außerdem Punks damit zu tun?:confused:
 
Er meint mit Punks wahrscheinlich umgangssprachlich Abschaum.
Ich glaube nicht das er speziell auf die Punker angesprochen hat.
 
Nein, ich meinte Punks. Das war am Stadthafen wo es einige verlassene/unbenutze Lagerhallen gibt und sich die Leute da gerne einnisten. Das hätte ich noch erwähnen sollen, sorry! Überall werfen die ihren Müll hin und machen willkürlich Feuer! Ich bin mir sicher das es Punker waren, das aber nur am Rande.

@Matrosenbraut: Meinst du das ernst mit der Schlange???
 
Hallo,

dazu eine ganz einfache Frage.
Hast Du gesehen, das Punks den Aal bei lebendigem Leibe über offenem Feuer verbrannt haben oder hast Du lediglich einen toten, verbrannten und dazu unnatürlich dicken Aal über einer Mauer gefunden.

Wenn das erste der Fall sein sollte dann geb ich Dir Recht und würde sagen, dass das eine Sauerei ist.

Wenn das zweite zutrifft würde ich Dir empfehlen nicht einfach alle über einen Kamm zu scheren. Nur weil irgendwer sich irgendwo einquartiert hat muss es nicht sein, dass dieser jemand gleich für den Untergang der Welt verantwortlich ist.

Gruß

Halvdan
 
Das ist hier einfach nur ne verdammte Sinnlosdiskusion....
Einfach einige Sachen überlesen und sich aufs Wesentlichste konzentrieren.
Ist doch egal ob Punk oder nich...Scheiß egal wer sowas macht. Es ist einfach schon böse genug...Also..keine Diskriminierungen...

Bolle
 
Das ist hier einfach nur ne verdammte Sinnlosdiskusion....
Einfach einige Sachen überlesen und sich aufs Wesentlichste konzentrieren.
Ist doch egal ob Punk oder nich...Scheiß egal wer sowas macht. Es ist einfach schon böse genug...Also..keine Diskriminierungen...

Bolle


Hallo,

was bitte ist daran Sinnlos?????
Wie kann man einen solchen Satz raushauen der da lautet "wahrscheinlich hat der Aal noch gelebt als er ins Feuer geworfen wurde"
Woher will der Schreiber das wissen???? War er dabei???? Ich denke nicht.
Woher will er wissen das das Punks gewesen sind????? Weil er dabei war???? Wohl eher nicht.

Mich kotzt es einfach an wenn einfach irgendwelche Behauptungen ohne jegliche Grundlage in den Raum gesetzt werden ohne ein Hintergrundwissen parat zu haben.
Wenn er dabei war oder Zeuge der Aktion geworden ist wie der Aal bei lebendigem Leib ins Feuer geworfen wurde dann hätte er entweder dazwischen gehen können oder aber die Grün weissen Freunde herbei rufen können.
Das ganze hat den Anschein als wäre ein Artikel für die Bild Zeitung geschrieben worden. Blutrünstig, mit vielen könnte wäre und hätte und dazu mit wenig bis gar keinem Hintergrundwissen und das ganze mit Vermutungen garniert.

Gruß

Halvdan

Wir
 
Leute, beruhigt euch doch mal. Wer soll das denn sonst gewesen sein? Normale Angler machen sowas nicht. Ich hab vom Aal auch ein ganz ganz kurzes Video gemacht (Wollte eigentlich Foto machen aber ich hab den falschen Knopf gedrückt und es erst später bemerkt). Wie groß war der größte Aal aus Deutschland??
 
Hallo Koala,

wer soll das denn sonst gewesen sein?
Na da gibts doch viele Möglichkeiten.
Vielleicht gab es in der näheren Umgebung einen Böschungsbrand und ein Aal welcher sich gerade auf Reisen auf dem platten Land befand konnte nicht mehr flüchten und ist da durch gekrochen. Ein Feuerwehrmann hat ihn dann gefunden und über die Mauer gelegt.....daher auch der aufgedunsene Körper.....vom Löschwasser der Feuerwehr.

Vielleicht ist die Theorie genauso an den Haaren herbei gezogen wie Deine Punktheorie.
Aber zumindest habe ich niemanden mit meiner Aussage diskriminiert.

Und um Deine Frage nach dem größten Aal zu beantworten.

Laut Fischhitparade Bestenliste "Aal" ist der größte Deutsche Aal ein 118cm großer und 3200gr schweres Tierchen.
Der IGFA Weltrekord liegt beim Aal bei 3600gr.

Gruß

Halvdan
 
Hallo Koala,

wer soll das denn sonst gewesen sein?
Na da gibts doch viele Möglichkeiten.
Vielleicht gab es in der näheren Umgebung einen Böschungsbrand und ein Aal welcher sich gerade auf Reisen auf dem platten Land befand konnte nicht mehr flüchten und ist da durch gekrochen. Ein Feuerwehrmann hat ihn dann gefunden und über die Mauer gelegt.....daher auch der aufgedunsene Körper.....vom Löschwasser der Feuerwehr.

:hahaha::prost Geile Story:klatsch
 
Hallo Koala,

wer soll das denn sonst gewesen sein?
Na da gibts doch viele Möglichkeiten.
Vielleicht gab es in der näheren Umgebung einen Böschungsbrand und ein Aal welcher sich gerade auf Reisen auf dem platten Land befand konnte nicht mehr flüchten und ist da durch gekrochen. Ein Feuerwehrmann hat ihn dann gefunden und über die Mauer gelegt.....daher auch der aufgedunsene Körper.....vom Löschwasser der Feuerwehr.

Vielleicht ist die Theorie genauso an den Haaren herbei gezogen wie Deine Punktheorie.
Aber zumindest habe ich niemanden mit meiner Aussage diskriminiert.

Und um Deine Frage nach dem größten Aal zu beantworten.

Laut Fischhitparade Bestenliste "Aal" ist der größte Deutsche Aal ein 118cm großer und 3200gr schweres Tierchen.
Der IGFA Weltrekord liegt beim Aal bei 3600gr.

Gruß

Halvdan

da gebe ich dir vollkommen recht das kann alles in betracht gekommen sein das wissen wir nicht wie oft gibt es falsche meldungen usw. also leute laßt es gut sein wir werden sowieso nicht dahinterkommen aber das es eine sauerei ist wissen wir alle.................. wenn man sowas beobachtet dann sollte man dagegn vorgehen so mach ich das und nicht irgendeine menschengruppe als schuldige dahinstellen
gruß
andre
 
Hallo,
sehr viel unbewisenes. Bei so viel Mutmaßungen, musst Du dich nicht wundern, wenn Dich die "Punks" mal beim Angeln besuchen.

Solche unbedachten Aüßereungen sind schon oft in dem sogenannten
Schuß der nach hinten losgeht geendet

Gruß Uwe Kahm
 
Ich bin oder war er gesagt mal Punk und kann nur dazu sagen das es immer schwarze scharfe gibt aber Punks sind in der regel tierschützer und oder vergitarier. das würde heißen sie würden noch nicht mal besoffen darüber nachdenken sowas zu machen.
 
Schwarze Schafe gibts überall,bei uns am Malchower See haben Jugendliche Böller in Satzkarpfen gesteckt und sich halb totgelacht.Da habe ich auch gedacht,wieder Russen.Aber es waren Deutsche,erst nach ein paar knalls haben wir rübergebrüllt.Die anderen Angler haben überhaupt nicht reagiert.Natürlich kam nur drohungen zurück.Die Burschen sind dan abgehaun.Ein Angler sagte das kommt hier öfters vor ,die haben lange weile.An Tierquälerei oder respekt vor der Kreatur denkt da keiner.Traurig
 
also aale ins feuer zuwerfen finde ichschon schlimm,und 2. ich hasse typen die aale oder andere fische aus vergnügen töten :-(
 
Zurück
Oben