Zander -  FIHI Zandercup

So eine Scheiße aber auch da finde ich diesen beitrag erst heute:wein
Ich wäre zu 100% mit bei gewesen!

@ Henry: Startes du dieses Jahr noch mal einen versuch oder ist dir der zeit aufwand einfach zu kostbar um evtl. erneut zu scheitern?

Falls du es noch mal versuchen solltes könntes du mir bitte eine PN schicken.

gruß und PETRI HEIL:peace:
 
Ich sehe den Beitrag auch zum ersten mal. Muss allerdings gestehen, das ich erst nach der geplanten Tour zu euch ins Forum gestossen bin.
Da liesst man diesen Thread von Anfang an und freut sich schon auf die Bilder, und dann hat es leider nicht stattgefunden. Was für ein Ärger.:mad::wein:mad:

Henry, ich hoffe das du nicht so sehr entäuscht bist, das du so einen Versuch nicht wieder startest. Das war nämlich eine richtig geile Idee.

Tut mir wirklich leid das da nichts draus geworden ist.

Bedanke mich recht herzlich für die gute Idee.

MFG, Nicki
 
Für alle die es überlesen haben sollten,

https://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=50049

hatte ich mich mit Norbert alleine auf den Weg gemacht um Erfahrungen im Herbst/Winter auf die Zander zu sammeln da dieses Jahr im Herbst ein Treffen dort in Vorbereitung ist.

Hintergrund wird ein gemeinschaftlicher Zandercup von deutschen und schwedischen Anglern werden, geleitet von Rute & Rolle und der schwedischen Fachzeitschrift Fiskejurnalen was in Rute & Rolle angekündigt wird.

Momentan stehen wir noch in Verhandlung mit einem Bootsbauer, denn der erste Preis wird vermutlich ein Aluboot mit Motor sein.

So viel erst einmal vorab für alle Zanderverrückten wie ich einer geworden bin.

Gruß Henry
 
Wahnsinn, ein Boot als Preis!!!!:respekt
Ich ärgere mich jetzt schon grün und blau weil ich weiss das ich im Herbst keine Zeit habe. Wir, meine Freundin und ein weiteres Pärchen fliegen im August-September nach Schottland. Das hat meine Freundin extra ausgesucht damit ich Angeln kann. Wenn ich ihr jetzt sage das ich lieber nach Schweden fahren würde, hängt der Haussegen schief. Zumahl ich mich auch auf Schottland freue.

Für dich hoffe ich das es dieses mal klappt, was auch sein muss da wir oder du sonst ganz schön doof da stehen.

An alle die an dieser Traumtour teilnehmen: PETRI HEIL!!! Macht die Schweden platt.:):):)

MfG,
 
also ich wär aufjedenfall dabei, das boot gehört jetzt schon mir :leck
bin halt bissle erfolgsverwöhnt was die stachelritter angeht ....
 
bis jetzt nur an meinem vereinsgewässer und rhein und ein paar kleinere seen,
hab de größten im vereinsgewässer bis dato bekannten zander rausgezogn mit 76 cm, nich wirklich ein mordsfisch aber wenn man bedenkt wie klein der weiher ist ... rhein war mein dickster 89, aber dafür schon viele kleinere dran gehabt, wenn ich gezielt auf zander geh leg ich eine rute mit köfi bzw fischfetzn auf grund an einer nach meiner beurteilten guten stelle und mit der anderen rute geh ich mein komplettes zander kunsködersortiment durch, bis jetz isses mir noch nich gelungn das komplette sortiment durchzugehen ohne nen zander den ich mitgenommen hab :) werde in nächster zeit auch noch dropshoten dazu nehmen was meine erfolgsquote auch noch steigern sollte...

könnte noch so viel darüber philosophiern, über stellenwahl ect ... vllt mach ich mal nen thread im raubfischforum auf wenns denn gewünscht sein sollte ...

grüße aus dem schwarzwald
 
Na sone Sch... aber auch. Tja, wer lesen kann, genau lesen kann is klar im Vorteil. Habe den Beitrag eben erst gesehen und war Feuer und Flamme. Bin erst seit kurzem überhaupt bei FIHI. Tja, wie gesagt, Feuer und Flamme. Urlaub gerade mit meiner Regierung und dem selbigen Finanzministerium abgeklärt ( unter anfänglichen Protest der Gegenseite!) und dann...... das war letztes Jahr! Guten Morgen Thuny Döskopp. Aber is ne geile Idee und wenns echt ein comback gibt dann werd ich nochmals in Regierungsverhandlungen einsteigen.

Gruß Thuny
 
Zurück
Oben