Aktuelle Fangergebnisse -  Da macht das Angeln doch Spaß....

CarpHunter X X L

God of Carps
Am 14.07 zog es mich mal wieder ans Wasser.Ich habe erst vor kurzem zum Geburtsag eine neue Karpfenrute bekommen und wollte sie natürlich testen.
Ich ging mit meinem Freund an den Rhein in der Nähe von Bensheim(vielleicht kennt das ja jemand).Heute ging es nur auf Karpfen.Also nicht lange gefackelt und die Ruten ins Wasser.Wir warteten und warteten aber nichts passierte.Als ich beschloss ein bisschen zu blinkern, lief ich ein Stück absteits meiner Rute.Plötzlich hörte ich mein Bissanzeiger piepsen und mein Freund rief auch schon nach mir.Ich setzte sofort den Anschlag und konnte nach guten 5 Minuten eine Schleie von 52cm und 2,3 Kilo sicher landen.

Es war meine erste Schleie und als ich nach Hause kam war mein Vater sehr stolz auf mich(mein Vater angelt auch ist aber meistens zu faul um mit zu gehen).

Es war kein Karpfen aber ich habe mich sehr über die Schleie gefreut und sie wird auch bald in der Pfanne meiner Oma brutzeln.

Ps: Bild ist auch vorhanden:)

Daniel Rettig (14 Jahre)
 

Anhänge

  • DSC00250.jpg
    DSC00250.jpg
    613,7 KB · Aufrufe: 234
Ja ich hätte sie auch gerne wieder freigelassen aber der Haken saß ungewöhnlich Tief und ich wollte die Quälerei der Schleie ersparen.

Gruß Daniel
 
na petri heil zu den tollen Fisch Hoffentlich hat er geschmeckt wünsche dir noch weiterhin viel erfolg und der erste Karpfen kommt bestimmt auch bald ich warte auch noch
geruß
andre
 
Zurück
Oben