Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    God of Carps Avatar von CarpHunter X X L
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    64625
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 48 Danke für 10 Beiträge

    Da macht das Angeln doch Spaß....

    Am 14.07 zog es mich mal wieder ans Wasser.Ich habe erst vor kurzem zum Geburtsag eine neue Karpfenrute bekommen und wollte sie natürlich testen.
    Ich ging mit meinem Freund an den Rhein in der Nähe von Bensheim(vielleicht kennt das ja jemand).Heute ging es nur auf Karpfen.Also nicht lange gefackelt und die Ruten ins Wasser.Wir warteten und warteten aber nichts passierte.Als ich beschloss ein bisschen zu blinkern, lief ich ein Stück absteits meiner Rute.Plötzlich hörte ich mein Bissanzeiger piepsen und mein Freund rief auch schon nach mir.Ich setzte sofort den Anschlag und konnte nach guten 5 Minuten eine Schleie von 52cm und 2,3 Kilo sicher landen.

    Es war meine erste Schleie und als ich nach Hause kam war mein Vater sehr stolz auf mich(mein Vater angelt auch ist aber meistens zu faul um mit zu gehen).

    Es war kein Karpfen aber ich habe mich sehr über die Schleie gefreut und sie wird auch bald in der Pfanne meiner Oma brutzeln.

    Ps: Bild ist auch vorhanden

    Daniel Rettig (14 Jahre)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. Folgende 8 Petrijünger bedanken sich bei CarpHunter X X L für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    God of Carps Avatar von CarpHunter X X L
    Registriert seit
    01.04.2008
    Ort
    64625
    Alter
    23
    Beiträge
    103
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 48 Danke für 10 Beiträge
    Ja ich hätte sie auch gerne wieder freigelassen aber der Haken saß ungewöhnlich Tief und ich wollte die Quälerei der Schleie ersparen.

    Gruß Daniel

  4. #3
    seit 26.07.2012 Papa Avatar von Epi99
    Registriert seit
    06.12.2007
    Ort
    02627
    Alter
    38
    Beiträge
    1.420
    Abgegebene Danke
    1.028
    Erhielt 3.000 Danke für 567 Beiträge
    Zitat Zitat von CarpHunter X X L Beitrag anzeigen
    Ja ich hätte sie auch gerne wieder freigelassen aber der Haken saß ungewöhnlich Tief und ich wollte die Quälerei der Schleie ersparen.

    Gruß Daniel
    ok das ist dann dumm

    na dann guten Hunger
    Man kann die Momente nicht festhalten, das ist das Sonderbare. Wir können sie jedoch verzaubern, das ist das Wunderbare
    https://www.facebook.com/Voluptas.piscandi?ref=bookmarks
    https://www.youtube.com/channel/UCfB...nbdfLohgdXbYHg

    viele liebe Grüße

  5. #4
    Salmonidenfreund Avatar von Harzer
    Registriert seit
    05.03.2007
    Ort
    31195
    Beiträge
    5.155
    Abgegebene Danke
    4.541
    Erhielt 6.104 Danke für 2.358 Beiträge
    Petri Heil, Daniel. Weiter so!
    Gruß Armin

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Registriert seit
    05.08.2007
    Ort
    47475
    Alter
    43
    Beiträge
    208
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge
    na petri heil zu den tollen Fisch Hoffentlich hat er geschmeckt wünsche dir noch weiterhin viel erfolg und der erste Karpfen kommt bestimmt auch bald ich warte auch noch
    geruß
    andre
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!


  7. #6
    Profi-Petrijünger Avatar von Martin Kraft
    Registriert seit
    10.05.2008
    Ort
    97320
    Beiträge
    377
    Abgegebene Danke
    334
    Erhielt 135 Danke für 67 Beiträge
    Zitat Zitat von Epi99 Beitrag anzeigen
    ok das ist dann dumm

    na dann guten Hunger
    Um so ne Schleie zu essen muss man wirklich riesen Hunger haben.
    Mit der größe schmeckt die viel zu fettig, aber trotzdem schöner Fisch.

    Gruß Martin

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.866
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Martin Kraft Beitrag anzeigen
    Um so ne Schleie zu essen muss man wirklich riesen Hunger haben.
    Mit der größe schmeckt die viel zu fettig, aber trotzdem schöner Fisch.

    Gruß Martin
    Nur mal so nebenbei (damit sich keine falschen Bauernweisheiten einprägen): wie fett das Fischfleisch ist, hat mit der Größe rein gar nichts zu tun!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  9. #8
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von torben{spinnfischer}
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    8
    Beiträge
    1.353
    Abgegebene Danke
    2.060
    Erhielt 2.698 Danke für 389 Beiträge
    Sers,
    Petri Heil zu der tollen Schleie!!
    Und alles gute noch nachträglich.

    Mfg Torben
    ****************************************



Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen