Boilies u. Pellets -  Wo kauft ihr eure Boilies und Pellets

PBMaddin86

Super-Profi-Petrijünger
Na dann schießt mal los! Ich kaufe sie immer wenns knapp wird im Laden oder auf ner Anglermesse dort bekommt man dann schöne Preise gemacht!

gibts noch alternativen wie Ebay oder Internethändler, wo die Köder auch was taugen und nicht einfach nur billiger sind=?

Falls ja lasst mal die Namen oder Links sprechen !

Danke schon mal im Vorraus!

Da ich eh der Angler bin der meist nur wenig anfüttert dafür genau füttert ist es bei mir nicht so tragisch mit den Preisen, aber man versucht ja zu sparen wo man kann wenn die Qually trotzdem stimmt!

Gruß Martin

PS: Upps kann man das verschieben hatte es im falschen Thema reingestellt danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Maddin ,

normal mache ich meine Boilies selber , wenn ich keine Zeit dazu habe kaufe ich sie auch .

Gerade bei Mini-Boilies greife ich gerne auf Top-Secret , Hutchinson , Pelzer usw zurück , ebenso bei den normalen Boilies (16-28mm) .

Wenn ich ein parr Tage warten kann bestelle ich die Boilies oder Pellets gerne bei Askari , Angel Domäne oder anderen Shops .
Gelegentlich kaufe ich sie bei Angelgerätehändlern in der Umgebung , und erkundige mich nach Rabatten usw die man eigentlich immer mal bekommt , gerade wenn viel gekauft wird.

mfg Jacky1
 
Hallo!
Ich kaufe die meisten Boilies und Pellets auf der Karpfenmesse in Paaren/Glien bei Berlin.
Dort kann ich mich von den Futter überzeugen,welches im Jahr zum Einsatz kommt!
 
Genau wie Wels, Hecht , Zander, Barsch kaufe ich mir meine Pellets und Boilies bei Askari oder Fishermans Partner oder ich schaue obs bei E-bay nicht doch ein gutes Angebot gibt!

LG Svenno
 
Zurück
Oben