Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge

    Wo kauft ihr eure Boilies und Pellets

    Na dann schießt mal los! Ich kaufe sie immer wenns knapp wird im Laden oder auf ner Anglermesse dort bekommt man dann schöne Preise gemacht!

    gibts noch alternativen wie Ebay oder Internethändler, wo die Köder auch was taugen und nicht einfach nur billiger sind=?

    Falls ja lasst mal die Namen oder Links sprechen !

    Danke schon mal im Vorraus!

    Da ich eh der Angler bin der meist nur wenig anfüttert dafür genau füttert ist es bei mir nicht so tragisch mit den Preisen, aber man versucht ja zu sparen wo man kann wenn die Qually trotzdem stimmt!

    Gruß Martin

    PS: Upps kann man das verschieben hatte es im falschen Thema reingestellt danke
    Geändert von PBMaddin86 (17.07.2008 um 09:24 Uhr) Grund: Falsches Thema gepostet
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  2. #2
    Allroundfischer Avatar von Moghul
    Registriert seit
    12.06.2007
    Ort
    91522
    Alter
    25
    Beiträge
    184
    Abgegebene Danke
    129
    Erhielt 126 Danke für 52 Beiträge
    Hallo,

    die meisten Bolies kaufe ich hier:

    http://www.angelzentrale-herrieden.de/

    Die Preis-Leistung ist gut und die Verkäufer sind freundlich.

    MFg Matthias

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Moghul für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Schnitzeltechniker/Rebell Avatar von Jack the Knife
    Registriert seit
    26.07.2007
    Ort
    89
    Alter
    42
    Beiträge
    6.079
    Abgegebene Danke
    6.323
    Erhielt 10.798 Danke für 3.756 Beiträge
    Hi Maddin ,

    normal mache ich meine Boilies selber , wenn ich keine Zeit dazu habe kaufe ich sie auch .

    Gerade bei Mini-Boilies greife ich gerne auf Top-Secret , Hutchinson , Pelzer usw zurück , ebenso bei den normalen Boilies (16-28mm) .

    Wenn ich ein parr Tage warten kann bestelle ich die Boilies oder Pellets gerne bei Askari , Angel Domäne oder anderen Shops .
    Gelegentlich kaufe ich sie bei Angelgerätehändlern in der Umgebung , und erkundige mich nach Rabatten usw die man eigentlich immer mal bekommt , gerade wenn viel gekauft wird.

    mfg Jacky1

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Jack the Knife für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Danke das ist ja schon mal ein Anfang!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  7. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von freejay
    Registriert seit
    19.04.2008
    Ort
    16798
    Alter
    31
    Beiträge
    166
    Abgegebene Danke
    13
    Erhielt 115 Danke für 43 Beiträge

  8. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei freejay für den nützlichen Beitrag:


  9. #6
    Petrijünger Avatar von Carpfriend
    Registriert seit
    12.04.2005
    Ort
    46535
    Alter
    49
    Beiträge
    64
    Abgegebene Danke
    25
    Erhielt 32 Danke für 18 Beiträge

  10. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carpfriend für diesen nützlichen Beitrag:


  11. #7
    Profi-Petrijünger Avatar von Wels,Hecht,Zander,Barsch
    Registriert seit
    05.01.2008
    Ort
    42107
    Alter
    39
    Beiträge
    425
    Abgegebene Danke
    92
    Erhielt 166 Danke für 98 Beiträge
    Bei Askari und bei Fishermans Partner
    Angeln ist kein Überlebenskampf, Angeln ist ein Sport und Hobby
    Fische sind Lebewesen die respektvoll zu behandeln sind


    IG Wuppertalsperre http://www.fisch-hitparade.de/group.php?groupid=99

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Wels,Hecht,Zander,Barsch für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Karpfenangler Avatar von Trout 1985
    Registriert seit
    05.05.2008
    Ort
    17328
    Alter
    32
    Beiträge
    473
    Abgegebene Danke
    568
    Erhielt 597 Danke für 283 Beiträge
    Hallo!
    Ich kaufe die meisten Boilies und Pellets auf der Karpfenmesse in Paaren/Glien bei Berlin.
    Dort kann ich mich von den Futter überzeugen,welches im Jahr zum Einsatz kommt!

  14. Der folgende Petrijünger sagt danke an Trout 1985 für diesen nützlichen Beitrag:


  15. #9
    G.barschjäger&Meeresspezi Avatar von Svenno
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    37081
    Alter
    26
    Beiträge
    2.528
    Abgegebene Danke
    3.343
    Erhielt 2.417 Danke für 576 Beiträge
    Genau wie Wels, Hecht , Zander, Barsch kaufe ich mir meine Pellets und Boilies bei Askari oder Fishermans Partner oder ich schaue obs bei E-bay nicht doch ein gutes Angebot gibt!

    LG Svenno
    "Früher dachten wir ja auch: Ich denke, also bin ich. Heute wissen wir: Geht auch so..."

    Lieben Gruß
    and tight lines

  16. Der folgende Petrijünger sagt danke an Svenno für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen