Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Jung FIscher
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    8330
    Alter
    24
    Beiträge
    162
    Abgegebene Danke
    142
    Erhielt 46 Danke für 28 Beiträge

    Cormoran PRO-CARP F-4000 Funkbissanzeiger

    sers anglerer!

    da ich jetzt meinen schul abschluss mit 2,1 geschaft haben kann ich mich jetzt ganz dem fischen und der ausbildung witmen.jetzt will ich wissen was ich von den Cormoran PRO-CARP F-4000 funk bissanzeigern haltet?könnt ihr mir erfahrungen schildern?oder andere nicht zu teurere sets empfehlen (nicht über 200-250€)!eine einigermasen gut reichweite des funks wäre von vorteil da ich öfter mal zu anderen anglern zum reden gehen und meinen biss dann nur ungerne verpasse !

    danke im voraus für eure hilfe

    grüße und petri walter
    Willst du einen tag lang glücklich sein, betrink dich.
    Willst du ein paar jahre glücklich sein, such dir eine freundin.
    Willst du dein leben lang glücklich sein,
    GEH FISCHEN!!!!!!

  2. #2
    Petrijünger Avatar von Carp-2000
    Registriert seit
    03.02.2007
    Ort
    46562
    Alter
    61
    Beiträge
    67
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 22 Danke für 17 Beiträge

    Funkbissanzeigen

    ich kann dir nur die Askon Xtreme Kit von Askari empfehlen...die benutzt mein sohn und ich...habe sie im winter bei minus 7 grad so wie im sommer bei strömenden regen und hagel benutzt einfach super...zu reichweite gezählt habe ich 398 schritte dann hab ich auf gehört zu zählen...ich bin sehr zufrieden mit den funken und der preis lag 2006 bei 119 euro und 2008 bei 169 euro....aber wie gesagt das ist meine meinung...
    Wenn du denkst es geht nicht mehr,kommt irgend wo ein Lichtlein her.

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Carp-2000 für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen