Kunstköder -  Erfolg mit neuen Gummifischen?

Petri-Jünger94

Petrijünger
Morgn fahre ich an einem unbekannten See d.h kann ich leider nicht sagen wir tief der ist, aber ich habe mit letzens im Angeladen 3 neue Gummifische gekauft nun frage ich mich, ob diese auch zum Angelerfolg führen
PHP:
http://www.angelrausch.de/angelrausch/images/saenger/9678001.jpg
Er ist 15cm groß und wiegt 70g

Der nächste heißt Protano er ist gelb braun und wiegt ebenfals 70g und hat auch eine größe von 15cm

Der letze köder ist ein Gummifisch der auch eine Tauchschaufel wie ein Wobbler hat. Er ist 13cm groß un hat die farben gelb grün. Auserdem hat er Rasselkugeln im innerren und wiegt35 g . Nun meine Frage denkt ihr ich werde erfolg haben?
PHP:
http://picture.yatego.com/images/45ae02ecb9a4e3.6/thumb_51_37_217_BE.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne diese Köder, jedoch nicht als 70g Version. Ich selber angel mit diesen Ködern am Fluß, aber die haben vielleicht 7-10g.

Die Köder bewegen sich sehr gut, aber wie bei allen Kunstködern ist es nicht die Frage ob sie fängig sind oder nicht, sondern vielmehr, wie du mit den Ködern arbeitest.

Frei Nach dem Motto: Nicht der PC ist blöd, sondern der, der davor sitzt :)
 
Hallo Jünger 94!
Deinen Link konnte ich leider nicht öffnen.
Grundsätzlich kann ich Dir nur weniges sagen. Ich habe für einen Angelausflug nicht drei, sondern mindestens dreißig (und das ist Tiefgestapelt) Gummifische dabei. Das Gleiche gilt für die "Köpfe" (Gewichte).
Ich habe für mich festgestellt, daß es wichtig ist verschiedene Farben zur Verfügung zu haben. Mal stehen die Raubfische auf Gelb, mal auf Grün und oftmals auch auf Weiß.
Hängt von der Jahreszeit und von anderen Faktoren ab.
Ausprobieren heißt die Devise. Barschdekor kann auch nie schaden.
Auch bei der Gummifischgröße solltest du verschiedene Modelle bei haben.
Also erstmal nachrüsten!!!!!
Wünsche Dir viel Petri Heil auf Deinem Ausflug!!

Gruß, Matze

Hallo Jünger 94!

Habe den link einfach kopiert, dann gings!
Klare Antwort: Ja! Mit dieser Art von Ködern habe ich und auch meine Angelkumpels schon schöne Hechte gefangen.

Gruß, Matze
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben