Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Petrijünger Avatar von Petri-Jünger94
    Registriert seit
    09.03.2008
    Ort
    38446
    Beiträge
    48
    Abgegebene Danke
    5
    Erhielt 10 Danke für 6 Beiträge

    Erfolg mit neuen Gummifischen?

    Morgn fahre ich an einem unbekannten See d.h kann ich leider nicht sagen wir tief der ist, aber ich habe mit letzens im Angeladen 3 neue Gummifische gekauft nun frage ich mich, ob diese auch zum Angelerfolg führen
    PHP-Code:
    http://www.angelrausch.de/angelrausch/images/saenger/9678001.jpg 
    Er ist 15cm groß und wiegt 70g

    Der nächste heißt Protano er ist gelb braun und wiegt ebenfals 70g und hat auch eine größe von 15cm

    Der letze köder ist ein Gummifisch der auch eine Tauchschaufel wie ein Wobbler hat. Er ist 13cm groß un hat die farben gelb grün. Auserdem hat er Rasselkugeln im innerren und wiegt35 g . Nun meine Frage denkt ihr ich werde erfolg haben?
    PHP-Code:
    http://picture.yatego.com/images/45ae02ecb9a4e3.6/thumb_51_37_217_BE.JPG 
    Geändert von Petri-Jünger94 (16.07.2008 um 11:26 Uhr)

  2. #2
    ddominik
    Gastangler
    Ich kenne diese Köder, jedoch nicht als 70g Version. Ich selber angel mit diesen Ködern am Fluß, aber die haben vielleicht 7-10g.

    Die Köder bewegen sich sehr gut, aber wie bei allen Kunstködern ist es nicht die Frage ob sie fängig sind oder nicht, sondern vielmehr, wie du mit den Ködern arbeitest.

    Frei Nach dem Motto: Nicht der PC ist blöd, sondern der, der davor sitzt

  3. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von angelmatz
    Registriert seit
    19.01.2007
    Ort
    12107
    Alter
    47
    Beiträge
    660
    Abgegebene Danke
    387
    Erhielt 957 Danke für 282 Beiträge
    Hallo Jünger 94!
    Deinen Link konnte ich leider nicht öffnen.
    Grundsätzlich kann ich Dir nur weniges sagen. Ich habe für einen Angelausflug nicht drei, sondern mindestens dreißig (und das ist Tiefgestapelt) Gummifische dabei. Das Gleiche gilt für die "Köpfe" (Gewichte).
    Ich habe für mich festgestellt, daß es wichtig ist verschiedene Farben zur Verfügung zu haben. Mal stehen die Raubfische auf Gelb, mal auf Grün und oftmals auch auf Weiß.
    Hängt von der Jahreszeit und von anderen Faktoren ab.
    Ausprobieren heißt die Devise. Barschdekor kann auch nie schaden.
    Auch bei der Gummifischgröße solltest du verschiedene Modelle bei haben.
    Also erstmal nachrüsten!!!!!
    Wünsche Dir viel Petri Heil auf Deinem Ausflug!!

    Gruß, Matze

    Hallo Jünger 94!

    Habe den link einfach kopiert, dann gings!
    Klare Antwort: Ja! Mit dieser Art von Ködern habe ich und auch meine Angelkumpels schon schöne Hechte gefangen.

    Gruß, Matze
    Geändert von Angelspezialist (16.07.2008 um 15:24 Uhr) Grund: Doppelposting zusammengeführt!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen