Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage ?

Raubfischfan Avatar von Fidi
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 120 Danke für 67 Beiträge

Frage ?

Warum muß ich mich jetzt ständig neu Anmelden wenn ich ins Forum will ??? Hab nicht so viel Ahnung von Computer das macht mich verrückt ,und kann man da was machen????? Gruß Fidi

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Zitat Zitat von Fidi Beitrag anzeigen
    Warum muß ich mich jetzt ständig neu Anmelden wenn ich ins Forum will ??? Hab nicht so viel Ahnung von Computer das macht mich verrückt ,und kann man da was machen????? Gruß Fidi
    Ohne Angabe zu Deinem verwendeten Browser kann man nur schwer helfen. Lösche mal Deine Cookies und versuche es dann nochmal. Wichtig ist, dass Du unsere Hauptdomain www.fisch-hitparade.de (mit Bindestrich) verwendest und keine Nebendomains. Ansonsten nenne mal Deine Browserversion und wir sehen weiter.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

Raubfischfan Avatar von Fidi
    Abgegebene Danke
    214
    Erhielt 120 Danke für 67 Beiträge

Aw

Danke für die schnelle Nachricht,aber ich hab nur Bahnhof verstanden. Ich hab nicht viel Ahnnung von dem Comm-Sch...,eine Nachricht dauert ewig bei mir.Muß halt so gehen,das ich mich immer anmelde da es mir hier gefällt und ich gute Tipps bekomme.Trotzdem Danke Gruß Fidi

Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hmmm, Du solltest schon wissen ob Du mit dem Internet Explorer, mit Firefox, mit AOL-, T-Online-Browser oder anderen im Internet unterwegs bist. Schau dazu auch mal in folgendes Thema, da findest Du für Cookieprobleme eine Schritt für Schritt-Anleitung für alle Browserarten:
    http://www.fisch-hitparade.de/angeln.php?t=2159
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

*Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen