Karpfenangeln -  No Knot Rig - Videoanleitung

milchner

Petrijünger
Hi Jungs,

ich bin ja momentan am Horizont erweitern von den Raubfischen hin zu dem Fried- und Karpfenfischen. Nun habe ich schon eine Menge über das "No-Knot-Rig" gehört und gelesen und hab´s selbst schon ausprobiert (mit Erfolg). Nur binden konnte ich es bisher nicht (obwohl ja eigentlich nix dabei ist). Peter, einer meiner Kumpel hat mir netterweise daraufhin eine Videoanleitung gedreht. Und da hab ich mir gedacht: Hey, das ist doch für Alle was und hab´s in zwei Teile geteilt und auf "myfishvideo.info" online gestellt.

Hier die Links:

No-Knot-Rig Teil1

No-Knot-Rig Teil2

Ich hoffe, es hilft ganz Vielen weiter. Ich kann´s jetzt

Also, frohes Knüpfen,
Uwe
 
Hi Leutz,

vielen Dank, diese Videoclips sind echt klasse. Jetzt kann ich auch entlich Vorfach binden. Thx @ all
 
Zurück
Oben