Jungangler -  Neuen See erforschen

CarpHunter1990

Allrounder
Hi @ all,
bin morgen an einem völlig neuen See zum Karpfenangeln. Es sind eigentlich 2 Seen die durch einen Damm getrennt sind. Sie sind zusammen 18ha groß. Der größere von ihnen hat eine maximale tiefe von 14m und es sind viele Hügel vorhanden die mit Muscheln übersäht sind. Der Kleinere hat eigentlich die form einer Badewanne aber es ist eine Steilwand vorhanden und er ist sehr stark verkrautet, allerdings sollen in ihm die größen Karpfen drin sein. An welchen würdet ihr gehen und wie finde ich die Muschelbänke ohne ein Echolot? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
mfg Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Also wenn du schon weist wo die größeren Fische sind,angele auch an diesen See!Den Anderen kannst du ja später beangeln.
Wenn dieses Gewässer einen Schilgürtel hat,lege eine dort ab!Halte ausschau nach Seerosen,Muschelbänke kannst du mit der Rute und einem Grundblei ertasten!
 
Hi @ all,
bin morgen an einem völlig neuen See zum Karpfen Nachtangeln. Es sind eigentlich lich 2 Seen die durch einen Damm getrennt sind. Sie sind zusammen 18ha groß. Der größere von ihnen hat eine maximale von 14m und es sind viele Hügel vorhanden die mit Muscheln übersäht sind. Der Kleinere hat eigentlich die vorm einer Badewanne aber es ist eine Steilwand vorhanden und ist sehr stark verkrautet, allerdings sollen in ihm die größen Karpfen drin sein. An welchen würdet ihr gehen und wie finde ich die Muschelbänke ohne ein Echolot? Hoffe ihr könnt mir schnell helfen.
mfg Marcel
@CarpHunter1990: Überarbeite doch mal bitte Deinen Beitrag in Sachen Rechtschreibung und Grammatik. Der ist richtig schwer zu lesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben