Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    29525
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Suche Verein und Gewässer in Uelzen

    durch umzug von frankfurt /oder nach uelzen wird mein dav-schein nicht anerkannt..warum? wer kann mir mir da weiterhelfen und tips' geben

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    0000
    Beiträge
    674
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 340 Danke für 164 Beiträge
    Das wird wohl daran liegen das es nen anderes Bundesland ist
    Wenn ich meinen Vereinsbeitrag in Brandenburg zahle kann ich auch nur dort fischen !

    MfG Nico

  3. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    02.06.2008
    Ort
    29525
    Beiträge
    3
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Exclamation richtigstellung

    hallöchen,glaub du hast mich falsch verstanden...ich meint nich den dav schein,ich mein den sportfischerausweis (angelprüfungsnachweis)

  4. #4
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    05.04.2007
    Ort
    0000
    Beiträge
    674
    Abgegebene Danke
    201
    Erhielt 340 Danke für 164 Beiträge
    Ne nicht falsch verstanden ,falsch von dir ausgedrückt und dazu eigentlich auch falsch gepostet PLZ 2
    Nach Ablauf der Gültigkeit deines Scheines wird dieser in Niedersachsen umgschrieben wenn du ein Prüfungszeugnis nachweisen kannst !
    Zusätzlich brauchst du natürlich ne Mitgliedschaft in nem ansäßigen Verein bzw. ne Berechtigung um ein Gewässer befischen zu dürfen,wie in jedem anderen Bundsland auch !

    MfG Nico

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen