Neuerung -  Serverumzug und viele neue Funktionen

Hubert, ruf doch die FH mal probeweise mit einem anderen Browser auf. Also Mozilla oder IE. Wenn das nix nützt, Deinen Account mal von einem anderen Rechner aufrufen. Halt zur Fehlereingrenzung...
 
Hast Du auch auf die fettgeschriebene Meldung direkt draufgeklickt und auch mal Deine zweite Seite der Profilnachrichten nach neuen Nachrichten durchgesehen?

Hab ich alles gemacht, geht trotzdem nicht weg.

@ Stefan, Im Fox ist das selbe, einen anderen Rechner probiere ich morgen mal hab jetzt keine Lust mehr!
 
Hoffentlich ist das jetzt kein Doppelposting oder so!?:nixweiss:

Ralf und Stefan in jedem anderen Browser (4 Stück) die ich habe ist es dasselbe.

Habs gerade auch auf dem Laptop probiert auch da wird die Nachricht angezeigt.

Kanns mir eigentlich nur so erklären dass es eine der letzten beiden Nachrichten ist die innerhalb von 2 Minuten kamen.

Nachtrag: hab die beiden gerade am Laptop gelöscht und siehe da, die Benachrichtigung ist weg!:)

Ralf könnte man die Software so einstellen das von den gelöschten alles weg ist?
 
Verstehe ich nicht was Du damit meinst?

Na das die Reste vom löschen auch weg sind, oder sehe nur ich das?

picture.php
 
Alles was im Forum gelöscht wird, bleibt mit Löschvermerk erhalten, so dass es im Zweifelsfall wiederherstellbar ist. In diesem Fall habe ich Dir die Beiträge bzw. Nachrichten nun endgültig gelöscht, so dass auch die Löschvermerke weg sind. Das bleibt aber ein Einzelfall, künftig werde ich auf solche Anfragen nicht mehr reagieren (habe wichtigeres zu tun). ;)
 
Hallo Angelspezi,
gerade habe ich mehrmals versucht, eine Nachricht zu versenden. Wenn ich sie abschicken will, kommt eine Meldung, die besagt, dass ich mich erst anmelden muss.Habe mich heute schon ziemlich oft anmelden müssen. Das ist sehr frustrierend!
Haben andere Angelfreunde auch dieses Problem?
Bin für jede Hilfe dankbar!!!
Herzliche Grüße
Joachim
 
Zurück
Oben