Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge

    Viel Glück und Erfolg, Angelspezi

    Zum Umzug auf den neuen Server wünsche ich unserem Admin Angelspezi viel Glück und Erfolg, ich kann die Arbeit und das damit verbundene Grummeln im Bauch sehr gut nachvollziehen. Wird schon schief gehen, da bin ich überzeugt.
    Auf die Umstrukturierungen und die (hoffentlich) gesteigerte Performance bin ich schon total gespannt.
    Ich freu mich schon auf Sonntag um alles auszuprobieren (bin übers Wochenende Angeln, was sonst).
    Hau rein!
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  2. Folgende 7 Petrijünger bedanken sich bei wallerseimen für den nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Käpten Dotterbart Avatar von Ted-Striker
    Registriert seit
    15.04.2007
    Ort
    131
    Alter
    27
    Beiträge
    495
    Abgegebene Danke
    345
    Erhielt 121 Danke für 89 Beiträge
    Natürlich.Ich denke wallerseimen spricht für alle.
    Unserem Spezi viel Erfolg und das alles reibungslos abläuft und ab Sonntag die Fisch-Hitparade Pforten wieder geöffnet sind.

    Viel Erfolg und trotzdem ein ruhiges Wochenende

    MfG
    Ted
    Allzeit Petri Heil und schöne Naturerlebnisse.



    Gruß Santini

  4. Der folgende Petrijünger sagt danke an Ted-Striker für diesen nützlichen Beitrag:


  5. #3
    Petrijünger
    Registriert seit
    04.06.2008
    Ort
    91126
    Alter
    52
    Beiträge
    52
    Abgegebene Danke
    85
    Erhielt 45 Danke für 22 Beiträge

    Re

    Da kann man sich nur anschließen.

    Alles Gute
    hahoglu

  6. Der folgende Petrijünger sagt danke an hahoglu für diesen nützlichen Beitrag:


  7. #4
    Torsten1
    Gastangler
    Alles Gute Spezi
    Obwohl ich Glaube im Vorfeld Wissen seine Haare nicht ob Sie sich geschmeidig anlegen oder senkrecht stehen sollen.
    Für uns User,wünsche ich mir die nötige Gelassenheit auch wenn nach 2 oder 3 Wochen immer noch etwas ruckelt.
    Denn ganz ohne ist so ein Umzug nie.

  8. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei Torsten1 für den nützlichen Beitrag:


  9. #5
    Rückkehrer
    Registriert seit
    18.03.2008
    Ort
    8
    Beiträge
    498
    Abgegebene Danke
    1.395
    Erhielt 1.126 Danke für 285 Beiträge
    Von mir auch:
    Viel Erfolg, problemloses Gelingen, zügige Abwicklung, ruhige Abende, ....

    Mooooment ....... es geht ja um die EDV.

    Also nochmal:
    Kaffee und Kippen herrichten, Nummer vom Pizzaservice checken, Abwesenheitsassistenten aktivieren, an die eintausend Kleinigkeiten denken, Backup nicht vergessen! Und Reboot tut immer gut!


    Mitfühlende Grüße

  10. Folgende 3 Petrijünger bedanken sich bei CasaGrande für den nützlichen Beitrag:


  11. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.822
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Das finde ich echt lieb von Euch! Das wird sich kaum jemand vorstellen können, wie's mir die letzten Tage ging. Seitdem wir auf diese Forensoftware vor über vier Jahren umgestiegen sind, habe ich nahezu täglich an Änderungen, Verbesserungen und Erweiterungen herumgebastelt. Und nun muss ich diese ganzen Änderungen nach dem Serverumzug, mit anderen PHP und MySQL-Versionen, anderem Betriebssystem und neuer Forensoftware alle wieder einzeln innerhalb nur zweier Tagen fehlerlos einbauen...!

    Bei den vergangenen beiden Serverumzügen bin ich bereits auf einige nicht vorhersehbare Problemchen gestoßen, welche nur mit einem unheimlichen Zeit- und Nervenaufwand zu beheben waren. Diesmal war die Vorbereitung in den letzten Wochen wirklich perfekt. Drückt mir die Daumen, dass alles ohne große Probleme von statten geht und reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn die ersten Tage noch ein paar "Anfangswehwehchen" zu beheben sind. Als Angler sind wir ja schließlich für unsere Geduld bekannt, oder?

    In einer halben Stunde schalte ich das Forum aus! Bis dann...!
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  12. #7
    Torsten1
    Gastangler
    @Spezi
    reißt mir bitte nicht den Kopf ab, wenn die ersten Tage noch ein paar "Anfangswehwehchen" zu beheben sind.
    Warum. Jeder der im kleinsten so etwas schon gemacht hat,weiß wie oft man trotz guter Vorarbeit so dasitzt.
    Und schließlich profitieren Wir davon.
    Als Angler sind wir ja schließlich für unsere Geduld bekannt, oder?
    Ehrlich.
    In einer halben Stunde schalte ich das Forum aus! Bis dann...!
    Wir bleiben bis der Saft weg ist.
    Alles wird gut.

  13. Der folgende Petrijünger sagt danke an Torsten1 für diesen nützlichen Beitrag:


  14. #8
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    16552
    Beiträge
    362
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 384 Danke für 135 Beiträge
    viel erfolg! für die arbeit! Falls du hilfe brauchst bin ich bei fehler suchen in der oberfläche zu gebrauchen

  15. Der folgende Petrijünger sagt danke an tomas078 für diesen nützlichen Beitrag:


  16. #9
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Ralf, ich drück die Daumen
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  17. Der folgende Petrijünger sagt danke an Spaik für diesen nützlichen Beitrag:


  18. #10
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Viel glück und hoffne wir mal es geht schnell !
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  19. Der folgende Petrijünger sagt danke an PBMaddin86 für diesen nützlichen Beitrag:


  20. #11
    Profi-Petrijünger Avatar von red-tag
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    47055
    Alter
    56
    Beiträge
    241
    Abgegebene Danke
    224
    Erhielt 379 Danke für 112 Beiträge
    Oh mann,fast drei Tage ohne Fisch-Hitparade,wie soll ich das denn aushalten????Viel Glück,und hoffe das alles klappen wird.
    Gruss
    Red-Tag
    Achim
    Gruss
    Red-Tag
    Achim

    Die letzten Worte der Forelle------Alles in Butter!!!

  21. Der folgende Petrijünger sagt danke an red-tag für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen