Hecht -  Welche Hechtköder laufen zur Zeit

wolfsbarschfischer

Überlistungsexperte
hallo Leute,
da ich in paar tagen angeln gehen werde, möchte ich mal wissen , welcher Hechtköder und Montagen zur zeit laufen.
ich angel an einem kleinen see.
under anderem werde ich auch auf grundfische und weißfische gehen.
welche Montagen und Köder wurdet ihr dort benutzen?
Freue mich über eure antworten. :klatsch
 
Ich würde dir ebenfalls Kunstköder ans Herz legen.
Mit Wobblern,Gummifischen und ganz besonders Jerkbaits haste sehr gute Karten einen Hecht zufangen.
 
Danke Leute
Ich Habe Eh Noch Nicht So Viel Erfahrung Mit KÖfi Vondaher Ist Es FÜr Mich Gut Mit KunstkÖdern Zu Fschen:
Mal Gucken Ob Dann Was Geht
 
Hi,wenn ich mir dein Alter so ansehe denke ich du darfst noch nicht auf Raubfisch angeln,oder täusche ich mich da ;)

MfG Nico
 
Moin....

Ich nehme auf Hecht grosse Meps Spinner(gold mit roten punkten oder silber mit blauen punkten) oder Toten Köfi am Stocker System...

Hauptsache der Köder Reflektiert schön in der Sonne...


Gruss Marcel
 
Barschfreak schrieb:
Hi,wenn ich mir dein Alter so ansehe denke ich du darfst noch nicht auf Raubfisch angeln,oder täusche ich mich da ;)

MfG Nico

Hallo Nico
Also der Hannes kommt wohl (genau wie ich) aus Rheinland-Pfalz (ob wir deshalb beim Pisa-Test inzwischen immer so schlecht abschneiden :confused: ?) und soweit ich weiß gibt es bei uns keine Einschränkungen für Jugendliche mit Jugendfischereischein bezüglich der ANGELMETHODE, außer das ein Erwachsener sie beaufsichtigen muss.
 
Hallo Hannes,
meine letzten Hechte habe ich vergangenes Wochenende mit Mepps Größe 3 und 4 in Kupfer gefangen.
Kleiner Tipp, entferne den Drilling hänge einen Springring ein und daran einen Einzelhaken der Größe 8-1 den Du mit einen Twister ganierst, kommt bei den Hechten sehr gut an.

Gruß Bernd
 
Hallo

Ich glaube da muss ich euch verbessern :nein