PLZ 5 -  Großes Gruppenangeln im Großraum Mainz

naja die köpfe von den sind schon ungeheuerlich ^^ne spaß das is doch immer der gleiche auf dem bild oder nicht


neee ich muss halt warten bis ich die bestätigung von meiner arbeit bekommen habe bescheid wissen die aba naja ma gucken...
 
Also bis jetzt dabei sind fest:

PBMaddin86
Bigfatoldrocket + einen Kummpel

andere haben noch net bescheid gegeben oder abgesagt denke ich frag auch noch den ein oder anderen dann werden wir schon genug Leute zusammen bekomemn!
 
Hai,

für mich wäre nur Samstag und Sonntag möglich.
Somit 2 Tage.

Ich würde auch bevorzugt auf Raubfisch gehen.


Gruß
Roland
 
Hi

Also ich hätte prinzipiel an sowas Interesse!
Ich red mal mit meinen Eltern ob ich die Karre für das Wochenende bekomme und check den Kalender... :)


Ich bin Allrounder;was am lohnenswertesten ist,wird befischt :)
 
PBMaddin86
Bigfatoldrocket + einen Kummpel
Mad Moni ( 2 Tage Samstag und Sonntag )

Gut dann sidn wir schonmal 4 Leute klasse! Der ein oder andere komtm noch udn dann kanns los gehen!

@Lorenz89: Falls du Waller Rute etc. hast dann würde es sich lohnen die müssen raus und es sind 3-4 Waller drinen die schon an die 2 Meter drann kommen
Auch Hechte sind große drinne!

Waller wäre net verkehrt, dann bin ich net so alleine :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute
Ich bin der Axel und der oben genannte Kumpel von Rocket. Ich mache mit, habe für jedes Wetter eine Ausrüstung. Muss nur am Sonntagmorgen weg, da meine Mutter Geburtstag hat. Aber FR auf SA und dann SA auf SO fange ich euch alle Fische weg ;-)
Hätte da nur noch ne Frage zur Verpflegung. Ist moan kompletter Selbstverpfleger oder gibts im vereinsheim auch Bratwürste oder so was?
Bis denne.
 
Ne ist komplettes Selbstverpfleger angesgat! Das Vereinsheim hat Stühle Bänke Terasse aber ist nicht so wie man es vom Fußball her kennt mit Theke und so!

Rocket ist am schauen ob er einen Gasgrill bekommt dann hätten wir NULL dreck und immer was schnelles zu essen :D


So so alle Fische weg fangen auf was angelste denn?
 
Ich bin ein Grundangler und gehe selten auf Raubfisch. Meist habe ich eine Angel mit Wurm und eine mit Boilies auf Grund.
Wie tief ist euer See? Evtl angele ich bei Windstille auch mal mit Schwimmer.
 
@ Pegasus: Der See ist am Anfang gleich tief!

Teils 3 und 4 Meter dann kommt ein Loch ca. 7 Meter oder 8 ( ist aber mit Faulschlamm zu ) dann kommt ein Kreis der eher nur 1 bis 2 Meter ist, dann wieder 4 Meter ca.

Also so viel Struckturen gibt es nicht, da die Tiefenunterschiede eher flach zusammen laufen! Pose geht aber an der richtigen Rute auf Aal beim letzten Nachtangeln wurden 3 sehr schöne Aale um 980g gefangen, der kleinste war 780 g schwer!
 
Erfreuliches Update:

PBMaddin86
Bigfatoldrocket
Axel
Mad Moni ( 2 Tage Samstag und Sonntag )
Noch ein Freund von Rocket ( Freitag auf Samstag und vielleicht noch Sonntagmorgen )

Also sidn wir bis jetzt 5 Leute das ist schon eine gute Zahl klasse
 
looool :-)
deine Liste ist falsch
Mich hast du zweimal aufgeführt. Axel ist identisch mit dem Freund von Rocket.
Aber evtl kommt mein Bruder noch mit, der muss den Termin noch mit seinem Terminkalender bzw seiner Frau abklären.
 
PBMaddin86
Bigfatoldrocket
Mad Moni ( 2 Tage Samstag und Sonntag )
Noch ein Freund von Rocket ( Freitag auf Samstag und vielleicht noch Sonntagmorgen )
 
nabend leutz,
schön das ihr euch meinen kopf zerbrecht!
nur um die situation kurz aufzuklären; die liste von maddin stimmt!!!!!!/ mein lieber pegasus, du darfst zwar alles plappern aber nicht alles wissen!!!!!!!!!!!!!!!

greetz
 
Hi Leute

also Zeit und Lust hab ich und das Auto krieg ich von meinen Eltern auch.
Ich bin dann wohl dabei :)


Hoffentlich ist mein Brolly bis dahin da... :augen
Am Samstag fahr ich für ne Woche nach Italien,wundert euch also nicht,wenn von mir nix kommt!

Sollte es ausfallen.Kein Problem...
Notfallplan -> Nachtangeln am Rhein oder ähnliches wär auch ok :)


Brauch ich noch was Besonderes?
(Brolly),Bedchair,Gaskocher hab ich...
 
Mein Gaskoche rist kaputt also bring deienn mal mit einer mehr ist nie verkehrt falls man kein Grill hat!

also doch so :

PBMaddin86
Bigfatoldrocket
Axel
Mad Moni ( 2 Tage Samstag und Sonntag )
Noch ein Freund von Rocket ( Freitag auf Samstag und vielleicht noch Sonntagmorgen )
Lorenz89

Also sinds 6 Leute ei ei ei ! Emm nun mal ne Frage:

Auf was fischt ihr denn, weil je nach Fischart wird der Platz gewählt!°

Meien wenn jetzt die meisten Karpfen udn Welsangler sind, sprich etwas Zeit haben bevor sie an die Rute müssen, dann hätte ich ein schönes Fleckchen man kann oben Zelt etc. aufbauen udn dann durch treppen ans Wasser gelangen dort ist ein kleienr Steg udn man könnte von da aus dann am Ufer alle ruten auswerfen! Will halt das jeder glücklich ist!

Also dann ballert mal los!

Ich werd entweder 2 Karpfenruten auslegen oder eine Karpfen und eine auf Waller mal schauen wie lustig ich bin!

So nun ihr das ich mal etwas planen kann!
 
Hi

Ich möchte bitte einen Platz mit Zeltmöglichkeit. Habe mir ein Bivvy und ne Karpfenliege gekauft und will das jetzt auch mal testen.

Ich werde zu 80 % auf Grund angeln und zwischendurch auch mal mit Schwimmer.

Mit einem Grill kann ich leider nicht dienen.
 
Zurück
Oben