Allgemein -  Was du willst schon wieder angeln gehen?!

Ich kann Euch Männer beruhigen. Andersrum ists nicht viel besser.

Wie Du willst schon wieder angeln gehen? Du warst doch erst letzte Woche!:shock

Aber ich arbeite dran, dass es funktioniert.
 
ich arbeite in der Schweiz,bin ein Wochenende im Monat zu hause,gehe trozdem Angeln.Meine Beste macht sich nur drüber lustig wenn ich wieder mal nix gefangen habe.ich übertreibe es natürlich auch nicht mit der Angelei
 
Manche Angler sind wohl noch nicht lange genug verheiratet, oder in einer Bindung. Früher sagte mein Schatz auch. " Was schon wieder Angeln, also wieder nichts mit :banane: :heulend:. Und räume bloß deinen Setzkescher und Unterfangkescher Nachts aus dem Auto , nicht wie letzte Woche als ich in unser Auto einsteigen wollte. :schreck:

Nach 25 Jahre Ehe, redet sie anders. Willst du nicht endlich mal Angeln gehen, denn da habe ich meine Ruhe und kann mit meine Serie Sturm der Liebe ansehen. Man sieht, auch in der Ehe ändern sich die Gezeiten. Stellt sich nun nur noch die Frage, was mehr Spass macht, Ehe oder das Angeln :hahaha:http://www.youtube.com/watch?v=Qyt1g393qQY
 
:D Ehrlich gesagt wundert es mich bei vielen von Euch, dass ihr überhaupt Frauen an Eurer Seite habt. Wie ihr über uns sprecht, wie über Haustiere die erzogen werden müssen.
Ich muss schon ne komische Beziehung führen, mein Freund und ich angeln zusammen *oh Wunder
Und es kommt noch besser, wir haben uns über unser anderes großes Hobby kennengelernt und sind deshalb auch dort zusammen anzutreffen. Ohne das wir unselbstständig aneinander kleben....
Komische Beziehung muss das sein ....



Tapatalk

Hier gebe ich dir völlig Recht.


Ich wurde vor kurzem gefragt;
- wo gibt es solche Frauen, hat sie noch eine Schwester?

Man hab ich ein Glück :) :super:
 
Also ich muss mich auch nicht gross rechtfertigen! Wenn ich Angeln gehe sage ich meiner Madame bescheid, und dann ist das so!:schrei Allerdings sind wir schon 26 Jahre liiert, da sieht sie das auch Lockerer! Am Anfang hätte sie auch Pallavert!
Ab und an muss man(n) natürlich auch mal Kompromisse machen, aber dann hat man ja auch wieder ein Stein im Brett!:schmatz
 
Zurück
Oben