Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.02.2008
    Ort
    40237
    Alter
    31
    Beiträge
    178
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 46 Danke für 29 Beiträge

    Wallertipps für den Rhein

    Hallo zusammen

    Ich gehe morgen nachtangeln am Rhein in Neuss und wollte wissen ob ich irgentwas besonderes machen kann, damit mal ein Waller beisst? Oder einfach nen Tauwurm dran und hoffen das einer kommt?


    Wär nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte


    mfg
    Marc

  2. #2
    Profi - Schneider Avatar von Klotzfisch
    Registriert seit
    11.06.2008
    Ort
    53881
    Alter
    37
    Beiträge
    142
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 30 Danke für 20 Beiträge
    Zitat Zitat von Marc1986
    Hallo zusammen

    Ich gehe morgen nachtangeln am Rhein in Neuss und wollte wissen ob ich irgentwas besonderes machen kann, damit mal ein Waller beisst? Oder einfach nen Tauwurm dran und hoffen das einer kommt?


    Wär nett wenn mir jemand nen Tipp geben könnte


    mfg
    Marc

    versuchs mal mit einem tauwurmbündel(10-20stk) oder köfi. was auch geht, wenn du dir eine krabbe angelst und sie in der mitte teilst. jetzt auf den haken und los. natürlich alles auf grund.

  3. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    07.04.2007
    Ort
    100000
    Beiträge
    308
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 361 Danke für 146 Beiträge
    Am besten ein großen Köderfisch dann ordentlich mit Styropor ausstopfen(Wurmschachtel)dann nimmst du ein langes vorfach ca 1meter machst 2 Drillinge ran.Dann hakst du deine Drillinge in den Flanken.Aber mit den Kopf nach oben.Das hängst du an einer schweren Grundrute mit 100-200 gramm Blei,und schmeist die Montage in die Strömungskante.Durch die Wasserbewegung taumelt der Köderfisch schön hin und her.Das ist auch am Tag sehr fängig.Petri Heil
    Geändert von david harly (08.07.2008 um 15:44 Uhr)

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen