Ruten -  Spirit One Carp

StörFischer

Jung FIscher
sers fischer

ich bin mal wieder über was gestopert..nämlich über die Spirit One Carp die ist recht "billig"(im sinne von kosten günstig) und jetzt will ich mal wiessen was ihr von der haltet? lohnt es sich eine zu bestellen?



P.S. hab eine spinnrute von sänger zu hause und bin recht zufrieden damit

gruß und petri walter
 
so wieda da ..also das ist die "sänger ultra tec professional spinn 80"

wg:30-80 g
länge: 2,7m (2 teilig)

das teil ist super.. ich hab sie zwar "nur" zum grundfischen verwendet aber damit meine größten fisch landen können (stör 166 cm ca. 40 kg)

und jetzt zu der karpfen stange hast du oder ein anderer aus dem forum hier erfahrungen damit?
 
Hi,

ich hab die Spirit One Carp und kann nichts schlechtes darüber sagen.
Hab Sie als 3 Teiler 2,75 lbs 3,60m seit ca. April und alles sicher landen können.
(wäre aber bei der Größe der Carps auch mit jeder anderen Rute wohl gegangen :) )

Ich hab 50 € pro Stück bezahlt und finde Preis/Leistungstechnisch eine sehr gute Rute. Wenn ich jetzt aber nochmal kaufen müßte wurde ich mir nur die 2 geteilte kaufen da der Auf und Abbau nervt.

cu sky
 
danke sky

iich wollte mir die 2 teilige mit 390 cm und 3,5 lbs holen da die einges haben haben können muss

wie siehts mir der aktion aus? ist sie eher weich oder hart?
 
Hi,

da die Karpfen meist so um die 5 pfd hatten war der Drill mit meiner 0,35 Schnurr nicht wirklich aufregend würde Sie aber eher zu den weichen zählen.
Meine hat natürlich auch nur 2,75lbs bei 3,5 kann es wieder ganz anders aussehen.

cu sky
 
Zurück
Oben