Wels erstickt an einem Fussball!

warrior88

Profi-Petrijünger
Schaut euch das mal an.

Das stand gestern bei uns in der Tageszeitung,

und hier ein Link zu einem Onlineartikel: Artikel.

------------------------------------------------

Kann mir mal einer sagen was sich der Wels dabei gedacht hat?! begeht einfach selbstmord :)
ne spass bei seite, dachte die würden so gut riechen und mit den Barteln fühlen... wie kommt er dann auf die Idee einen Fussball als Beute zu sehn?!
komisch :augen

mfg der reporter :zunge
 
Was für ein selten dummer Wels!Das kommt davon wenn man so verfressen ist!
Danke für den interessanten Artikel!
 
ist ja lustig da fahre ich morgen bei mir an den Stausee und angel nicht mit kofi oder wurm sondern laß nen Fußball über das wasser treiben mal schauen ab da auch solche dummen Welse drinn sind.
ne ich denk mal der hat echt den Ball mit ner Ente oder so verwechselt, der wird an der wasseroberfläche den Körper vom Ball gesehen haben und hat gedacht ne lecker Ente nur dumm das er seine Zähne nicht mehr aus dem Ball bekommen hat.
 
Heftig. Das arme Tier.
Tut einem schon irgendie leid.
Das hätte noch so ein schöner Angelfisch
sein können.
 
:mad: :mad: :mad: :mad:

Find ich richtig zum kotzen!
Der Artikel stand auch in der BZ mit der Überschrift "Fussballer des Tages".....is echt zum brechen was dem armen Walli passiert ist.
Das Tier muss ja bei annähernd 2 Metern länge, so um die 15 - 20 Jahre alt sein.
 
Der Wels war nicht dumm!!

Erst letzte Woche hat er mich beim Skatspielen beschissen. Im Übrigen darf der Artikel stark bezweifelt werden. Es ist nämlich kaum möglich einen nassen Fussball, ob nun aus Leder oder Plastik, zu fassen zu bekommen, da nutzen auch Zähnchen nicht.
De Stellung des Balles verrät dass das Tier sein Maul so weit wie nur irgend möglich aufgerissen haben soll um einen auf dem Wasser treibenden Ball zu fangen.
Es darf Gelacht werden!!!!!!!! Da der Ball nur 2-3 Cm im Wasser liegt und der Rest oberhalb des Wasserspiegels treibt ist es nur so möglich dass der Wels quasi aus dem Wasser springt und den Ball von oben versucht mit extrem aufgerissenen Maul zu fangen, sich darin festzubeissen um anschliessend Wochenlang zu verhungern.
Dass der Ball natürlich Weiss Blau ist versteht sich dabei von selbst.
Eine tolle Ente!
Man nehme......einen aus welchen Gründen auch immer verendeten Waller, einen BarziBall, ein Fotiapparat.....und fertig ist die Ente.

Der Weihnachtsmann
 
Ich könnte mir das Szenario eigentlich vorstellen.
Es kann doch durchaus sein dass der Waller gierig auf seine plazebo Ente losging und dabei sein Maul richtig aufriss. Entsteht nicht bei solchen großen Fischen ein Sog der die Beute festhällt und ihnen für einen kurzen Augenblick erlaubt mit dieser unterzutauchen, das machte er wahrscheinlich auch. Und wenn der Ball einmal im Wasser ist, herrscht nun mal der Auftribseffekt, was wiederum den Ball noch weiter ins Maul drücken würde.
Das mit der Fotomontage würde ich eher der Blöd-Zeitung zutrauen, aber solche Regionalzeitungen. Ähmm ich weiss auch nicht recht :-)

Greetz
 
@ Dietmar

Schau dir mal Brofiblinker DVDs an. Die wo sie in spanien mit Köderfisch fischen.
Wenn du die Aufnahmen vom "Schwarzen Loch" gesehen hast dann zweifelst dun nicht mehr das sowas möglich ist!

Nicht der Wels springt ausm Wasser! Er Zieht seinen inneren Abfluss und schon ist ein Großes Loch im Wasser wo alles reinfällt was millisec. vorher noch aufm wasser schwam

MFG

Michael
 
Neuer Wallerköder!?

War wohl zu gierig dieser Wels.:tocktock:
Das Bild sollte aber schon etwas älter sein, d.h. dieses oder ein ähnliches Bild habe ich schon gesehen.
Sollte aber eigentlich nicht so oft vorkommen, dass ein Waller an einem Ball stirbt, oder?
...sonst sollten wir mal einen Ball als Wallerköder benutzen :grins

Petri Heil!
18greg60
 
Schon krass und traurig, der Wels konnte wohl von Fußball nicht genug bekommen(so wie ich, aber ich ess meine Fußbälle nich).
Allerdings gibts das thema auch schon.

Ps:das müsste jetzt mein 100ster Beitrag sein..:klatsch

Gruß nico
 
Sorry für Doppelpost....!!!
Ich weiß nicht genau ob ich den Thread selber löschen kann.Falls nicht,bitte lieber Admin....
Thx Herbert
 
Zurück
Oben