Wels erstickt an einem Fussball!

Der Wels wollte einfach nur gucken ob der Ball essbar ist. (machen Karpfen genau so )
Wenn es nicht essbar ist spucken sie den Ball wieder aus. Da der wels aber viele Feine Zähne hat konmnte er den Ball nicht ausspucken und ist leider elendig daran erstickt :(
Ich denke mal so ist das abgelaufen.
 
Schade um den schönen Wels:wein
Da gabs schon mal irgendwas in ner Blinkerausgabe mit nem Wels der nen Ball geschnappt hat. Wurde dann gerettet, indem man den Ball aufgestochen hat.
Wurde auch alles fotografiert.
Schon beeindruckend gewesen diese "Rettungsaktion"
 
oder wieder Fussball WM/EM ist
oder gewisse Zeitschriften nichts zum schreiben haben
oder man verfügt über ein gutes Bildbearbeitungsprogramm usw.usw........

Spaik deine Kritische Haltung in allen Ehren, aber ich kenne die zwei, die den Waller gefunden haben persönlich.
Deshalb kann ich sagen" das ist kein fake sondern die Wahrheit ".

Gruss Christian
 
Dackel

Ich würde sagen das es wahrscheinlicher ist, dass so ein großer Waller einen Dackel frisst, als einen Ball!
Ihmerhin ist der Dackel lang, aber nicht so dick wie ein Ball aber ob er aus'm Teich spring um sich'n Frühstück zu holen weiß ich nicht!!!!
Aber es is natürlich schade um den schönen Fisch, der hätte sicher einen guten Platzt bei den Fangmeldungen gemacht!!!!
 
Ich weiß,der Thread ist alt,aber ich hab schon wieder was gefunden,aber diesmal mit nem anderen Ball und anderem Wels und nem warscheinlichen "Happy End"


Was soll man denn davon halten??

hm,dann hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Herbert,

wenn da noch mehr von diesen Videos kommen, sehe ich in Kürze "Bälle am Haar" in den Regalen der Händler liegen.

Was findet ein Wels am Ball? Sieht er einem Wasservogel von unten so ähnlich?

Krass das!

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben