Bild Zeitung 30.06.08

hausi1984

Blechpeitscher
Hallo Leute Leute,

habt Ihr manchmal den Kunden in der Bildzeitung gesehen gestern?
Ich glaube das die Bild von Raum Dresden war.

" Er angelt die Monster" also Welse aus den Teichen in der Lausitz.

Wollt mal fragen ob Ihr auch das Gewässer erkannt habt?

Greetz
 
Jepp der Typ kam aus Drebkau und glaube das Gewässer zu erkennen und es ist auch ganz in der Nähe !
Sonst bleibt nur zu sagen typischer Artikel für diese Zeitung,sein Gerät wiegt 300kg,Hochseeruten.... die er auch zum Zanderangeln einsetzt ..... :hahaha:

MfG Nico
 
Fairbanks schrieb:
Sorry, aber die BLöd Zeitung würd ich noch nicht mal zum Einpacken toter Fische nehmen...

Gruß Fairbanks

.... dazu musst Du diese Papierverschwendung anfassen, was ich nicht mal mit der Kneifzange machen würde :-)

Gut, ist am Thema vorbei.
 
Hi leute.
Ich und meine Kolegen ( auch Angel Partner )Haben auch den Artikel gelesen, wir haben uns köstlich Amüsirt.300kg ausrüstung :-) , da hat er wohl dir großen Norwegen Pilker mit dabei gehabt. Hochseeruten :-) eigentlich völlig ungeignet.

Und dann noch diesen winzling von wels, der hat wohl noch nix vom Po & co gehört.
Der weitere lacher ist, das er 9 stück jährlich in diesem gewässer Fängt, das glaub ich ganz bestimmt.

Das schlimmste an der sache ist jedoch das:
Es ist en Arbeitsloser
Und er nimmt jeden Waller mit zum essen.
 
Gabs nicht auch letztens den Killerwels aus Berlin der NUR Frauen angreift?????

Schön gelacht..... :hahaha: :hahaha: :hahaha:

MfG
Ted
 
Ted-Striker schrieb:
Gabs nicht auch letztens den Killerwels aus Berlin der NUR Frauen angreift?????

Schön gelacht..... :hahaha: :hahaha: :hahaha:

MfG
Ted
Jap! Bild sprach zuerst mit der Wunde. Danach folgte ein Interwiev mit der zuvor gefressenen Katze.
Schlimm daran ist nur, das zu viele Menschen den Schund glauben. Ich hab den Artikel nicht gelesen, aber was schlimm daran sein soll das der Mann arbeitslos ist und seinen Fang sogar essen soll weiss ich noch net.
 
So die Herren,

super schön über Bild-Zeitung ( keine Fachzeitschrift,klar aber Boulevardblatt!)
debattiert. Am Thema vorbei, fast allemann.
---------

Also mein erster Verdacht war Senftenberger See.Bin ich aber wieder von abgekommen.

MfG
 
Ich vermute ein Gewässer östlich von Drebkau,viele Möglichkeiten gibts in der Gößenordnung vor der polnischen Grenze nicht mehr :scht:

MfG Nico
 
Woppler schrieb:
Hi leute.
Das schlimmste an der sache ist jedoch das:
Es ist en Arbeitsloser
Und er nimmt jeden Waller mit zum essen.

:confused: :confused: Versteh ick nich janz aba och ejal.
Auf alle fälle ein schöner Fisch der auch erst einmal gefangen werden möchte.
Gruss
Olli
 
Petri an alle!!! :daumenhoc
Also wenn ich den Wels so betrachte, dann hat er nur einen großen Kopf und ist für seine Größe ganz schön dünn. :lachtot:
Da habe ich schon andere gesehen...

MfG big fish1 :angler: :angler2: :winke :winke :winke
 
Solche Berichte wiederholen sich doch fast jedes Jahr um diese Zeit !

Manche nennen es auch "Sommerloch" !

Da wird halt auch mal ein Thema aufgegriffen das sonst keine Beachtung findet !

Hauptsache man füllt die Seiten .
 
Magicflash schrieb:
Solche Berichte wiederholen sich doch fast jedes Jahr um diese Zeit !
Manche nennen es auch "Sommerloch" !

Da wird halt auch mal ein Thema aufgegriffen das sonst keine Beachtung findet !

Hauptsache man füllt die Seiten .

Nicht ganz Jens, alle 2 Jahre :hahaha:
Dann ist entweder WM oder EM ;)


@ Ted-Striker
Kein Problem, kannst mich dutzen und ich teile gern :)
 
BILD sprach zuerst mit dem Toten... :D

gruss stecs

P.S. Habe köstlich gelacht, nur gibt es Leute, die solchen Mist glauben...
 
die größte FRECHHEIT FIND ICH JA DEN ARTIKEL VON HEUTE!!

Wo die diese schauspielerin oder so durch den Dreck ziehen weil sie am Ebro nen Angelurlaub macht!!! die ham null plan und mami muss mit in die redaktion um den trotteln nachm AA machen den arschabzuwischen aber den ruf von ner nebenbei echt süßen Maus so dermaßen zu schädigen wobei ichs absolut hammer find wenn auch ma ne attraktive Lady sich zum fischen begeistern lässt...

Naja des schlimme find ich sind ja schon gar ned mal die BILD-schreiber sondern die die sich davon ihre meinung beeinflussen lassen.. ich les gern bild aber nur zum lachen!!! :grins

ja genau thunfisch den bericht meine ich.. sorry hab zu spät gesehen dass du schon was gepostet hast sonst hätt ichs anders geschrieben.. ned so als hätt ichs entdeckt... :cool:

hey wie geil is eigentlich dieser smiley.. :pcangry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben