Mitgliedervorstellungen -  weibliche Anglerin grüsst die Männerwelt

sandryna

Petrijünger
Anglerin grüsst die Männerwelt

auch wenn ich eine Frau bin, angeln ist mein Hobby seit ich auf beiden Beinen stehen konnte und das ist ne ganze Zeit her. Grinse mir immer eins, wie mich die Männer ansehen, wenn ich bewaffnet mit meiner Ausrüstung am Wasser auftauche und wohl erwarten, dass ich um Hilfe bitte. Wie gross ist dann die Verwunderung, wenn ich den Köder befestige, die Angel alleine auswerfe ohne Bäume zu treffen und wenn dann sogar noch der erste Fisch an der Angel zappelt. Auf gute Freundschaft :winke eure Sandra
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Lady,

willkommen im Club. Ob du wirklich so gut bist wird sich noch zeigen.
Gruß aus Coesfeld.

Der Ruheangler (Stefan)
 
auch von mir ein herzliches willkommen und eine menge spaß hier im forum.
gebe sr-esox recht, es fischen zu wenige frauen oder es sind zu wenige hier angemeldet...
in diesem sinne!

allzeit petri heil.
 
Auch vom Senior aus Berlin ein herzliches Willkommen.Für mich nichts neues,da meine Frau auch noch heute mit mir angelt.Wünsche Dir ein erfolgreiches Angeljahr.
 
Hallo Sandra .
Ist ja Wunderbar das du zu uns gefunden hast, Freue mich auf Berichte und Erfahrungsaustausch mit dir.
Über den Zuwachs an Mädels kann sich dieses Forum echt nicht beklagen.
Sind ne ganze Menge hier und werden immer mehr.
Solltest du Fragen haben her damit hier wird dir weitergeholfen, sind alles Prima Jungs und Mädels hier.
Also lass bald wieder von dir hören und misch hier kräftig mit, leg los und hau in die Tasten.
Zum Zwanglosen Plaudern einfach mal öfter in den Anglerchat hier reinschauen ab und an ist jemand da.
Auf gutes miteinander und Petri Heil sowie viele schöne Stunden am Wasser.
 
Hallo Sandryna,

ein herzliches Willkommen hier im Forum von einer Anglerin aus NRW.
Freue mich über jede Petrijüngerin. Ist ja doch schwer mit diesem Hobby gleichgesinnte Mädels zu finden.

Bin schon gespannt auf deine Berichte und Fischfotos.

Gruß :winke Karin
 
@ Sandra

So ich fang mal an. Gestern: 62 cm Saibling mit Fliege bei Anglers Ruh in Coesfeld
Und du???

Gruß

Stefan
 
mein lieber Ruheangler, da kann ich leider nicht mithalten, fische die Woche über Kunden für die Firma :(, aber werde am Wochenende gen Winterswijk fahren, mal sehen, welche Wasserstellen ich da finde. Ja ich hab den Vispas nehme das gleich vorweg :engel. Wenn einer hier nen Tip hat ausser Hilgelo, angel lieber an Flüssen als am See.
 
@ Sandra

Es gibt auch die Abende wo man angeln kann.
Bin selbständig (Dachdeckermeister) und kann leider auch nur Abends oder am Wochenende los. In Holland selbst habe ich noch nie geangelt sind mir zu viele Russen oder andere.
Eine Tip wäre vieleicht die Anlage in Coesfeld ist zwar ein Teich hat aber Fließwasser ( Wassertemperatur immer um 7 Grad, wird direkt vom Honigbach gespeist)
Fische haben an der Angel das gleiche Verhalten wie im Fluß.
Schau dir dochmal das Video an unter der Rubrik Postleitzahlen 4 (Video Anglers Ruh).
Dort kannst du auch Saiblinge fangen. (Vieleicht beißen die ja auch bei Frauen)

Gruß

Der Ruheangler (Stefan)
 
Heisst ja der Saibling oder, also müsste er bei ner Frau anbeissen. Aber danke für deinen Rat mit Coesfeld, vielleicht schaffe ich es auch mal die paar km da rüber. Und zum arbeiten, ich arbeite am Tag und abends hab ich 2 nervende Söhne am Hals, kann nicht, wie ihr Männer dann kurz mal angeln gehen -doppelgrins-
 
Willkommen im club..

egal ob weiblein oder männlein :angler: angler ist angler ....du hast ein ganz tolles hobby...willkommen im forum...
 
Zurück
Oben