PLZ09 Sandgrube Biesern

Wir waren letzte Woche mal dort und als ersten Biss das Tages hatte ich einen 74er Graskarpfen an meiner Feederrute. :nixweiss: War ein sehr interessanter Drill. Danach kamen noch ein paar kleine Spiegelkarpfen zw. 35/45 cm.
 
Hallo AngelFreunde wollt mal was Fragen. Es hieß letztes Jahr das ab dieses also 2014 jegliche Art von karpfenzelten verboten ist. Ich persönlich hab eine bivvy hat keinen boden und ist schnell abgebaut. Es waren jeglich nur schirme zugelassen. Weis einer mehr darüber weil wöllte eigentlich mal raus und was auf die matte legen mfg carp sounder
 
Zitat: "Wie der AVS informiert, ist an der Sandgrube Biesern beim Angeln laut gültiger Gewässerordnung nur ein Werterschutz erlaubt. Das bedeutet, dass die Zelte bzw. Schirme eindeutig dem Witterungsschutz gelten und in Form und Größe angemessen sein sollten. Der Wetterschutz darf nur dann aufgebaut werden wenn es regnet oder sich Regen ankündigt. Der Wetterschutz darf kein Daueraufbau sein!"

Das ham wir den lieben Zigeunern und co. zu verdanken, weil diese dort wochenlang ihre Familienzelte aufgebaut hatten! :mad:
 
Hallo Chemser,


nicht nur denen, die denen wir das auch zu verdanken haben, wahren "richtige Deutsche", die dort auch lautstark zu erkennen gegeben haben wie deutsch sie sind. Also Vorsicht!

Gruß,
Thomas
 
Zurück
Oben