Angelerlebnisse -  Angelausflug nach Lohr für 2 Tage

asdfdffsfe98

Raubfischjäger
hey,

ich war vom 26.06 - 27.06.08 in lohr unterhalb der staustufe auf einem kleinen angeltripp unterwegs.
Hat alles sehr hektisch angefangen und standen ca 30 min im stau fest... :crying
da wir keine jahreskarte für den main hatten mussten wir uns tageskarten holen aber die touristeninfo hatte nur bis 17 h offen... als wir dann wieder frei fahrt hatten mit 200 km/h auf der autobahn gebretter hehe... nochmal glück gehabt ...16,56 h traffen wir ein und die frau war nicht sehr begeistert da sie gerade gehen wollte :augen naja egal karten ausgeschrieben und nun konnte das angel losgehen :angler: :angler: :hops

Eina halbe std später schon der erste biss, ein schöner 29 er barsch auf tauwurm...
img0623gy7.jpg


als es dunkel wurde finge es an überall an der wasseroberflsche zu plätschern... direkt die spinnrute raus mit einem slider 7 alles abzu fische aber nix wars.... besser noch ich habe ihn in einer seerose verloren un musste baden gehen.... ( das teil hat 12,50€ gekostet :schrei :schrei ) das war es mir wert !!!

am abend dann haben wir ein paar schöne bisse gehabt aber irgendwie nur einen verwerten können und raus kam ein schöner 59er aal
img0634sn3.jpg


am nächsten tag haben wir noch weiter 4 barsche der größensort wie oben gefangen und ein kleinen wels ... der wieder in die freiheit durfte....

dabei konnten wir dauernd beobachten wie 1 , 2 meter vor uns dauernd irgendetwas rumschwimmte und auf der jagt war...

dauraufhin nahm ich meine kleine spinnrute 7 - 28 wg baute sie auf grund um mit 20 gramm blei 8 er aalhaken und 2 dendrobenas drauf und 1 1/2 meter rausgeworfen... bügel auf und eine glocke auf die schnur am boden hingelegt.... ca 15 min später knallte die glöcke nach oben und die spitze zappelte ohne ende....
bügel zugemacht und angehauen....erst dachte ich scheiße hänger.. aber nein der hänger bewegt sich... und das nicht gerade zimperlich.... dann ein schöner ca 3 min langer drill an der super feinen rute :hops

ein schöner 69er rapfen mit knapp 3100 gramm auf den rippen :klatsch
img0632rl3.jpg

und weils so schön war gleich noch ein bild :)
img0635ld1.jpg


später am selben abend... haben wir noch 3 schöne bisse gehabt ... einmal ist das blei irgendwo hängengeblieben :mad: ...beim zweitenmal hat sich der fisch vom haken gelöst :mad: :mad: ...

Ergebniss: 5 barsch
1 mini wels
1 aal
1 rotauge
1 rapfen
6 mal bisse nicht verwerten können ( was schon wirklich schlecht war -.-' )


hier noch paar schöne bilder bei nacht:


img0628da7.jpg


img0629ln0.jpg


img0625nn2.jpg
 
Irgendwie kommt mir die Strecke bekannt vor ... :zwinkernd , hattest du dich beim Christian gemeldet das du auf Besuch bist?
PS: Apropo asdfdffsfe, schön mal wieder was von dir zu lesen/hören!
 
hey ronnie,

hatte ihm geschrieben aber irgendwie kam nix zurück... vllt ist er im urlaub ich weis es nicht ....-.-'

ja ist aber diesmal unterhalb der staustufe ;) auch ein geiles fläckchen !!!!
 
Ich habe auch schon lange nichts mehr vom Christian gehört, da ist irgendwas im Busch. :confused:
Es scheint Dir ja gut in Lohr zu gefallen, Maik.
Auf jedenfall Petri Heil zu den Fängen.
 
ja mal abwarten wann er wieder back schreibt...

auf jeden fall das kannst du aber laut sagen ! ich spiele sogar mit den gedanken für nächstest jahr ne jahreskarte zu kaufen :p

danke

ps mike nicht maik >.
 
Klasse bericht und Tolle Bilder. Wunder bar wünsche ich mir mehr von.
Petri Heil und lass wieder von dir hören.
 
Zurück
Oben