Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Raubfischjäger Avatar von asdfdffsfe98
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    123
    Alter
    29
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 181 Danke für 42 Beiträge

    Cool Angelausflug nach Lohr für 2 Tage

    hey,

    ich war vom 26.06 - 27.06.08 in lohr unterhalb der staustufe auf einem kleinen angeltripp unterwegs.
    Hat alles sehr hektisch angefangen und standen ca 30 min im stau fest...
    da wir keine jahreskarte für den main hatten mussten wir uns tageskarten holen aber die touristeninfo hatte nur bis 17 h offen... als wir dann wieder frei fahrt hatten mit 200 km/h auf der autobahn gebretter hehe... nochmal glück gehabt ...16,56 h traffen wir ein und die frau war nicht sehr begeistert da sie gerade gehen wollte naja egal karten ausgeschrieben und nun konnte das angel losgehen

    Eina halbe std später schon der erste biss, ein schöner 29 er barsch auf tauwurm...


    als es dunkel wurde finge es an überall an der wasseroberflsche zu plätschern... direkt die spinnrute raus mit einem slider 7 alles abzu fische aber nix wars.... besser noch ich habe ihn in einer seerose verloren un musste baden gehen.... ( das teil hat 12,50€ gekostet ) das war es mir wert !!!

    am abend dann haben wir ein paar schöne bisse gehabt aber irgendwie nur einen verwerten können und raus kam ein schöner 59er aal


    am nächsten tag haben wir noch weiter 4 barsche der größensort wie oben gefangen und ein kleinen wels ... der wieder in die freiheit durfte....

    dabei konnten wir dauernd beobachten wie 1 , 2 meter vor uns dauernd irgendetwas rumschwimmte und auf der jagt war...

    dauraufhin nahm ich meine kleine spinnrute 7 - 28 wg baute sie auf grund um mit 20 gramm blei 8 er aalhaken und 2 dendrobenas drauf und 1 1/2 meter rausgeworfen... bügel auf und eine glocke auf die schnur am boden hingelegt.... ca 15 min später knallte die glöcke nach oben und die spitze zappelte ohne ende....
    bügel zugemacht und angehauen....erst dachte ich ******e hänger.. aber nein der hänger bewegt sich... und das nicht gerade zimperlich.... dann ein schöner ca 3 min langer drill an der super feinen rute

    ein schöner 69er rapfen mit knapp 3100 gramm auf den rippen

    und weils so schön war gleich noch ein bild


    später am selben abend... haben wir noch 3 schöne bisse gehabt ... einmal ist das blei irgendwo hängengeblieben ...beim zweitenmal hat sich der fisch vom haken gelöst ...

    Ergebniss: 5 barsch
    1 mini wels
    1 aal
    1 rotauge
    1 rapfen
    6 mal bisse nicht verwerten können ( was schon wirklich schlecht war -.-' )


    hier noch paar schöne bilder bei nacht:








  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Ronnie
    Registriert seit
    22.05.2007
    Ort
    76744
    Alter
    41
    Beiträge
    784
    Abgegebene Danke
    1.737
    Erhielt 1.239 Danke für 280 Beiträge
    Irgendwie kommt mir die Strecke bekannt vor ... , hattest du dich beim Christian gemeldet das du auf Besuch bist?
    PS: Apropo asdfdffsfe, schön mal wieder was von dir zu lesen/hören!

  3. #3
    Raubfischjäger Avatar von asdfdffsfe98
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    123
    Alter
    29
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 181 Danke für 42 Beiträge
    hey ronnie,

    hatte ihm geschrieben aber irgendwie kam nix zurück... vllt ist er im urlaub ich weis es nicht ....-.-'

    ja ist aber diesmal unterhalb der staustufe auch ein geiles fläckchen !!!!

  4. #4
    Petrijünger
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    55276
    Beiträge
    9
    Abgegebene Danke
    15
    Erhielt 3 Danke für 2 Beiträge
    na dann mal petri heil =) schöner Rapfen vor allem!
    weiterhin so schöne Fische!
    Cobe

  5. #5
    Meefischlifischer Avatar von wallerseimen
    Registriert seit
    09.07.2007
    Ort
    979
    Beiträge
    1.336
    Abgegebene Danke
    1.802
    Erhielt 2.084 Danke für 609 Beiträge
    Ich habe auch schon lange nichts mehr vom Christian gehört, da ist irgendwas im Busch.
    Es scheint Dir ja gut in Lohr zu gefallen, Maik.
    Auf jedenfall Petri Heil zu den Fängen.
    Mit fängigem Gruß
    Wallerseimen

    IG Main
    IG Tauber


  6. #6
    Raubfischjäger Avatar von asdfdffsfe98
    Registriert seit
    28.10.2007
    Ort
    123
    Alter
    29
    Beiträge
    234
    Abgegebene Danke
    56
    Erhielt 181 Danke für 42 Beiträge
    ja mal abwarten wann er wieder back schreibt...

    auf jeden fall das kannst du aber laut sagen ! ich spiele sogar mit den gedanken für nächstest jahr ne jahreskarte zu kaufen :P

    danke

    ps mike nicht maik >.<

  7. #7
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Schneiderchen
    Registriert seit
    05.05.2006
    Ort
    65594
    Alter
    56
    Beiträge
    1.538
    Abgegebene Danke
    1.080
    Erhielt 530 Danke für 335 Beiträge
    Klasse bericht und Tolle Bilder. Wunder bar wünsche ich mir mehr von.
    Petri Heil und lass wieder von dir hören.
    Es grüßt dich ganz lieb eine Anglerin aus Runkel an der Lahn.

  8. #8
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.02.2008
    Ort
    86150
    Alter
    43
    Beiträge
    555
    Abgegebene Danke
    126
    Erhielt 93 Danke für 58 Beiträge
    Klasse Bericht an so einem Wasser würde ich auch gerne mal angeln ;-) Neid

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen