Ruten -  Welche Stellfischrute?

Moin!


Joar jetz mit der Zeit möcht ich meine Ausrüstung auch ma nen bisschen aufrüsten...

Wollt mir als erstes eine Stellfischrute kaufen nur find ich leider keine... (gute)

Naja währ euch dankbar wenn ihr mir nen paar Ruten empfehlen könntet, am besten sollte se so um die 7-8 meter lang sein und nicht all zu schwer sein...

Wollt so um die 100€ ausgeben,natürlich aus weniger wenns dann auch ne gute is .

:angler: peace
 
Hallo Entspannter,

sympatischer Name, gefällt mir, zumal ich beim Angeln selbst gern und nachhaltig entspanne, jedenfalls wenn meine Freundin dabei ist, *g. Hast Du mal bei Ebay vorbeigeschaut, da sind ein paar im Angebot die im Rahmen Deiner preislichen Vorstellung liegen.
@F&I-Golfer, na weil man mit ner 4 m Karpfenrute nicht Stellfischen kann....

Gruß Fairbanks
 
Na da hat er wohl recht da gehen nur 4 Meter und net mehr sol lja auch die Pose zum Beispiel auf der höhe halten von 7 oder 8 Metern!
 
Hallo,
verkaufe eine Dreamtackle Teletec Saphir.. 7,60 meter lang Wg. 80 gramm kostet im Moment noch im Internet 280,00Euro..Sie wurde im Fachhandel um 10 cm Fachgerecht geküzt auf 7,50 m..ist im Topzustand.. würd ich dir anbieten..grüße
 
das Problem der preiswerten Stellfischruten? SAUSCHWER!empfehle dir echt das Teil vorher mal probehalten.
die von Steinfurth kenne ich nicht,wäre ja vielleicht was.
 
Zurück
Oben