Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    22.03.2008
    Ort
    38116
    Beiträge
    5
    Abgegebene Danke
    3
    Erhielt 2 Danke für 2 Beiträge

    Welche Stellfischrute?

    Moin!


    Joar jetz mit der Zeit möcht ich meine Ausrüstung auch ma nen bisschen aufrüsten...

    Wollt mir als erstes eine Stellfischrute kaufen nur find ich leider keine... (gute)

    Naja währ euch dankbar wenn ihr mir nen paar Ruten empfehlen könntet, am besten sollte se so um die 7-8 meter lang sein und nicht all zu schwer sein...

    Wollt so um die 100€ ausgeben,natürlich aus weniger wenns dann auch ne gute is .

    peace

  2. #2
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    12.08.2008
    Ort
    76149
    Beiträge
    421
    Abgegebene Danke
    257
    Erhielt 203 Danke für 111 Beiträge
    wieso nimmst du keine 3,60 oder 3,90 lange karpfenrute???

  3. #3
    --------------------- Avatar von Fairbanks
    Registriert seit
    22.02.2006
    Ort
    51371
    Alter
    57
    Beiträge
    1.055
    Abgegebene Danke
    2.222
    Erhielt 3.636 Danke für 749 Beiträge
    Hallo Entspannter,

    sympatischer Name, gefällt mir, zumal ich beim Angeln selbst gern und nachhaltig entspanne, jedenfalls wenn meine Freundin dabei ist, *g. Hast Du mal bei Ebay vorbeigeschaut, da sind ein paar im Angebot die im Rahmen Deiner preislichen Vorstellung liegen.
    @F&I-Golfer, na weil man mit ner 4 m Karpfenrute nicht Stellfischen kann....

    Gruß Fairbanks

  4. Folgende 4 Petrijünger bedanken sich bei Fairbanks für den nützlichen Beitrag:


  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von PBMaddin86
    Registriert seit
    14.10.2007
    Ort
    55262
    Alter
    31
    Beiträge
    2.576
    Abgegebene Danke
    3.641
    Erhielt 1.730 Danke für 685 Beiträge
    Na da hat er wohl recht da gehen nur 4 Meter und net mehr sol lja auch die Pose zum Beispiel auf der höhe halten von 7 oder 8 Metern!
    Suche immer Leute zum FISCHEN, einfach per PN melden!


  6. #5
    Steinfurth
    Gastangler
    Hallo,
    verkaufe eine Dreamtackle Teletec Saphir.. 7,60 meter lang Wg. 80 gramm kostet im Moment noch im Internet 280,00Euro..Sie wurde im Fachhandel um 10 cm Fachgerecht geküzt auf 7,50 m..ist im Topzustand.. würd ich dir anbieten..grüße

  7. #6
    Karpfenangler Avatar von alex15
    Registriert seit
    31.01.2008
    Ort
    97956
    Alter
    25
    Beiträge
    706
    Abgegebene Danke
    693
    Erhielt 427 Danke für 209 Beiträge
    Schau dir mal die Dreamtackle Tele Stellfisch
    Ist zwar nur 6 Meter lang aber hat dafür einen guten Preis.

    https://www.gerlinger.de/katalogseiten/s101.pdf
    Mit Freundlichen Grüßen
    alex15
    Petri Heil

  8. #7
    Super-Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    20.11.2005
    Ort
    03249
    Alter
    51
    Beiträge
    1.666
    Abgegebene Danke
    1.590
    Erhielt 1.831 Danke für 899 Beiträge
    das Problem der preiswerten Stellfischruten? SAUSCHWER!empfehle dir echt das Teil vorher mal probehalten.
    die von Steinfurth kenne ich nicht,wäre ja vielleicht was.

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen