Stettiner Haff, kennt sich dort jemand aus?

Andre Kohl

Profi-Petrijünger
hallo an alle Angelfreunde

Hier mal nee Frage............................ Habe demnächst vor mit meinen Kumpel ein zwei tagestripp an den Stettiner Haff zumachen also mit nachtangeln.............................jetzt meine Frage war oder kennt sich dort jemand aus wo die besten stellen sind zum Brandungsangeln?????und zweitenst wenn dort jemand schon war warst du oder ihr auch erfolgreich möchte nicht im dunklen tappsen und umsonst hinfahren wer echt nettt von euch wenn dort jemand schon erfahrung gemacht hat....................danke im vorraus..........................


wenn es dann soweit ist sage ich bescheidt vielleicht hat ja noch jemand lust mitzufahren.............

gruß andre


PS: Frage an den admin nurmal so ws machen die t-Shirts? du weißt auf was ich anspreche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
hallo an alle Angelfreunde

Hier mal nee Frage............................ Habe demnächst vor mit meinen Kumpel ein zwei tagestripp an den Stettiner Haff zumachen also mit nachtangeln.............................jetzt meine Frage war oder kennt sich dort jemand aus wo die besten stellen sind zum Brandungsangeln?????und zweitenst wenn dort jemand schon war warst du oder ihr auch erfolgreich möchte nicht im dunklen tappsen und umsonst hinfahren wer echt nettt von euch wenn dort jemand schon erfahrung gemacht hat....................danke im vorraus..........................


wenn es dann soweit ist sage ich bescheidt vielleicht hat ja noch jemand lust mitzufahren.............

gruß andre


PS: Frage an den admin nurmal so ws machen die t-Shirts? du weißt auf was ich anspreche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hallo !
ich bin aus stettin habe ich da 23 jahre gewonht.,da kannstdu sehr grosse barhrsche fangen in kalte monate in jahr.andre fische schlecht.grusse marek
 
Haff und Umgebung !

Hallo !

Wenn du an das Haff fährst sind auch gute Hechte und große Brassen und Plötzen möglich.
Ich weis ja nicht wo du genau hin willst, in Ueckermünde ist ein Angelladen.
Jan der Besitzer ist viel in Sachen Angeltouren in der Gegend unterwegs und wird dir sicher mit aktuellen Tipps was Köder,Montagen, Zeiten und fängige Stellen angeht weiterhelfen. Der macht auch Angeltouren mit Boot und hat auch soweit ich weis ein preiswertes Mietboot (führerscheinfrei) wenn man auf eigene Faust los will.
Der ist echt in Ordnung und hilfsbereit.
Wenn man das Haff kennt sind echte Sternstunden des angelns möglich, habe aber auch ortsunkundige Angler erlebt die in 3 Tagen nur kleine Barsche hatten.
Das Haff wird oft unterschätzt was Fischgröße und Menge angeht.
Aber auch direkt in der Uecker sind Top Zander und Hecht möglich und ja, die Barsche können richtig groß sein.
Habe in der Uecker selber schon mehrere Barsche über 40 cm gefangen.
Vielleicht hilft dir Jan seine HP weiter wenn du mal reinschauen möchtest (Angelreviere ).

www.angeln-nord-ost.de

So okay, vielleicht hilft es dir etwas und

MfG heiko140970:angler:
 
Hi,
ich habe letzte Woche endlich meinen Fischereischein gemacht. Ich fahre im September nach Bellin ans Stettiner Haff. Da es kein ANgelurlaub sondern ein Familienurlaub werden soll werde ich kein Boot haben. Ich such deswegen Leute die mir sagen können wo ich vom Ufer aus in Bellin angeln kann und wie vom Ufer aus die Fangaussichten sind!

Danke im Voraus!
 
In Bellin hatte ich vor 4 Jahren auch mal nen Bungalow gemietet und nen Familienurlaub gemacht. Vom Ufer aus war das mit dem angeln schwierig weil es sehr weit sehr flach
ist. Wir sind zum angeln direkt nach Ueckermünde an die Uecker gefahren oder nach Möngebude in den Hafen.
Achso, in Bellin im Wald hinter dem alten Ferienlager ist im Wald ein verwilderter See den wir aber nur in Augenschein genommen haben wo die Einheimischen aber gute Fische fangen. Dort könntest du es mal versuchen. Da lässt es sich prima vom Ufer aus angeln.
Wie gesagt, ist schon etwas her als ich dort war.

Bis denne und mfG heiko140970
 
Zurück
Oben