Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Profi-Petrijünger Avatar von Andre Kohl
    Abgegebene Danke
    93
    Erhielt 153 Danke für 63 Beiträge

Stettiner Haff, kennt sich dort jemand aus?

hallo an alle Angelfreunde

Hier mal nee Frage............................ Habe demnächst vor mit meinen Kumpel ein zwei tagestripp an den Stettiner Haff zumachen also mit nachtangeln.............................jetzt meine Frage war oder kennt sich dort jemand aus wo die besten stellen sind zum Brandungsangeln?????und zweitenst wenn dort jemand schon war warst du oder ihr auch erfolgreich möchte nicht im dunklen tappsen und umsonst hinfahren wer echt nettt von euch wenn dort jemand schon erfahrung gemacht hat....................danke im vorraus..........................

wenn es dann soweit ist sage ich bescheidt vielleicht hat ja noch jemand lust mitzufahren.............

gruß andre

PS: Frage an den admin nurmal so ws machen die t-Shirts? du weißt auf was ich anspreche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Egal wer Dein Vater ist,solange wie Ich hier Angel,geht hier keiner über das Wasser!!!!!!!!!!!

marek38
    Abgegebene Danke
    0
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Zitat Zitat von Andre Kohl Beitrag anzeigen
    hallo an alle Angelfreunde

Hier mal nee Frage............................ Habe demnächst vor mit meinen Kumpel ein zwei tagestripp an den Stettiner Haff zumachen also mit nachtangeln.............................jetzt meine Frage war oder kennt sich dort jemand aus wo die besten stellen sind zum Brandungsangeln?????und zweitenst wenn dort jemand schon war warst du oder ihr auch erfolgreich möchte nicht im dunklen tappsen und umsonst hinfahren wer echt nettt von euch wenn dort jemand schon erfahrung gemacht hat....................danke im vorraus..........................

wenn es dann soweit ist sage ich bescheidt vielleicht hat ja noch jemand lust mitzufahren.............

gruß andre

PS: Frage an den admin nurmal so ws machen die t-Shirts? du weißt auf was ich anspreche!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    hallo !
    ich bin aus stettin habe ich da 23 jahre gewonht.,da kannstdu sehr grosse barhrsche fangen in kalte monate in jahr.andre fische schlecht.grusse marek

3. Der folgende Petrijünger sagt danke an marek38 für diesen nützlichen Beitrag:

Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge

Haff und Umgebung !

Hallo !

Wenn du an das Haff fährst sind auch gute Hechte und große Brassen und Plötzen möglich.
    Ich weis ja nicht wo du genau hin willst, in Ueckermünde ist ein Angelladen.
    Jan der Besitzer ist viel in Sachen Angeltouren in der Gegend unterwegs und wird dir sicher mit aktuellen Tipps was Köder,Montagen, Zeiten und fängige Stellen angeht weiterhelfen. Der macht auch Angeltouren mit Boot und hat auch soweit ich weis ein preiswertes Mietboot (führerscheinfrei) wenn man auf eigene Faust los will.
    Der ist echt in Ordnung und hilfsbereit.
    Wenn man das Haff kennt sind echte Sternstunden des angelns möglich, habe aber auch ortsunkundige Angler erlebt die in 3 Tagen nur kleine Barsche hatten.
    Das Haff wird oft unterschätzt was Fischgröße und Menge angeht.
    Aber auch direkt in der Uecker sind Top Zander und Hecht möglich und ja, die Barsche können richtig groß sein.
    Habe in der Uecker selber schon mehrere Barsche über 40 cm gefangen.
    Vielleicht hilft dir Jan seine HP weiter wenn du mal reinschauen möchtest (Angelreviere ).

www.angeln-nord-ost.de

So okay, vielleicht hilft es dir etwas und

MfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

5. Folgende 2 Petrijünger bedanken sich bei heiko140970 für den nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von wadedanny
    Abgegebene Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    Hi,
    ich habe letzte Woche endlich meinen Fischereischein gemacht. Ich fahre im September nach Bellin ans Stettiner Haff. Da es kein ANgelurlaub sondern ein Familienurlaub werden soll werde ich kein Boot haben. Ich such deswegen Leute die mir sagen können wo ich vom Ufer aus in Bellin angeln kann und wie vom Ufer aus die Fangaussichten sind!

Danke im Voraus!

Super-Profi-Petrijünger Avatar von heiko140970
    Abgegebene Danke
    528
    Erhielt 356 Danke für 187 Beiträge
    In Bellin hatte ich vor 4 Jahren auch mal nen Bungalow gemietet und nen Familienurlaub gemacht. Vom Ufer aus war das mit dem angeln schwierig weil es sehr weit sehr flach
    ist. Wir sind zum angeln direkt nach Ueckermünde an die Uecker gefahren oder nach Möngebude in den Hafen.
    Achso, in Bellin im Wald hinter dem alten Ferienlager ist im Wald ein verwilderter See den wir aber nur in Augenschein genommen haben wo die Einheimischen aber gute Fische fangen. Dort könntest du es mal versuchen. Da lässt es sich prima vom Ufer aus angeln.
    Wie gesagt, ist schon etwas her als ich dort war.

Bis denne und mfG heiko140970
    Ein Fischlein schwamm in einem Bach und freute sich des Lebens, da kam der Angler mit nem Wurm, die Freude war vergebens!

8. Der folgende Petrijünger sagt danke an heiko140970 für diesen nützlichen Beitrag:

Petrijünger Avatar von Anglersachse
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 89 Danke für 26 Beiträge
    Petri,

hat jemand aktuelle Info´s zum Stettiner Haff?

Foren-Regeln Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen