Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von oker
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    38642
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 85 Danke für 59 Beiträge

    Smile Geht auch anderst

    Ich bin gestern mal wieder am Vienenburger See gewesen. Dort bin ich auf 2 Gastangler gestossen,die sich vorbildlich am
    Gewässer benommen haben( Aschenbecher.Mülltüte etc. etc.......)

    Was leider viel zu selten vorkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Der folgende Petrijünger sagt danke an oker für diesen nützlichen Beitrag:


  3. #2
    Fisch-Hitparade Gutachter-Kollegium Avatar von PIKEHUNTER007
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    54292
    Alter
    48
    Beiträge
    1.555
    Abgegebene Danke
    782
    Erhielt 2.352 Danke für 739 Beiträge
    Zitat Zitat von oker
    Ich bin gestern mal wieder am Vienenburger See gewesen. Dort bin ich auf 2 Gastangler gestossen,die sich vorbildlich am
    Gewässer benommen haben( Aschenbecher.Mülltüte etc. etc.......)

    Was leider viel zu selten vorkommt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    So SOLL es und MUSS es sein!!!!!!!!!!!

    MFG


  4. #3
    Bremer Angler
    Registriert seit
    23.04.2008
    Ort
    28329
    Beiträge
    71
    Abgegebene Danke
    1
    Erhielt 74 Danke für 11 Beiträge
    Mülltüte habe ich auch immer dabei
    aber was da manchmal von den Badegästen liegen bleibt
    grüße Tim

  5. #4
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Hab auch immer ne Mülltüte sowie nen Glas mit Deckel als Ascher mit, gehört sich einfach so. Letztens mußten wir auch erstmal die Angelstelle von dem Müll befreien den Badegäste haben liegen lassen... Ist manchmal echt beschäment wie sich manche benehmen...

    MfG Micha

  6. #5
    Profi-Petrijünger Avatar von oker
    Registriert seit
    15.05.2008
    Ort
    38642
    Beiträge
    154
    Abgegebene Danke
    155
    Erhielt 85 Danke für 59 Beiträge
    Am Di vor 2 Wochen hatten wir spontan einen Einsatz ,,Müllsammeln,, gut und gerne 80( in Worten Achtzig Glaspullen) und diverses anderes Zeug,obwohl am Montag die Kollegen vom Bauhof ihre Runde um den Vienenburger gedreht hatten!!!!! Echt grausam...da dieser tümpel mein Hausgewässer ist,bin ich dort regelmäßig und ein gr.blauer Müllsack ist einmal die Woche voll!!!!!!!!!!!!!!!!!Das einzigste was mich da über Wasser hält,ist das der Müll nachweislich nicht !!!! überwiegend von Angler ist!!!!

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen