Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    48565
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    6
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag

    Talking Endlich geschaft!!

    Hi,
    habe gestern meine Fischerprüfung bestanden. Montag gehe ich dann in den Angelverein, aber leider kann ich noch nicht los weil mir noch kleinigkeiten fehlen wie Kescher, Haken usw. Dafür geht es dann nächstes Wochenende los, ich möchte dann Paar Forellen angeln, ich weiß das die Messlatte ziemlich hoch ist, aber wird schon klappen. Euch werde ich dann natürlich auch Bericht erstatten ob alles geklappt hat.
    Bis dann Petri Heil.
    humpi

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Spaik
    Registriert seit
    28.12.2005
    Ort
    07xxx
    Alter
    58
    Beiträge
    6.483
    Abgegebene Danke
    7.136
    Erhielt 10.633 Danke für 3.323 Beiträge
    Glückwunsch und viel Spass beim
    Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage, nicht dafür, was du verstehst.

  3. #3
    Sei immer fair Avatar von Walter Schroeder
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    12489
    Alter
    90
    Beiträge
    876
    Abgegebene Danke
    301
    Erhielt 977 Danke für 336 Beiträge
    Hallo humpi! Wenn du nur 2 Forellen angeln (Paar) möchtest ,oder meinst Du doch ein paar Forellen? Das Paar viel mir so in die Augen,Spass!!!

  4. #4
    Raubfischangler Avatar von Aalschreck
    Registriert seit
    19.10.2006
    Ort
    37269
    Alter
    42
    Beiträge
    703
    Abgegebene Danke
    666
    Erhielt 1.479 Danke für 380 Beiträge
    Hallo.

    Wenn ich, so wie Du, gerade die Pappe erworben/bestanden hätte, würde ich hier nicht Schreiben sondern zum Fischen gehen! Trotz fehlender Ausrüstung!

    Herzlichen Glückwunsch zur Pappe!

    MfG
    Aalschreck
    Ich wünsche Dir/Euch immer eine KRUMME RUTE, DICKE FISCHE und viel PETRI HEIL!!!



  5. #5
    Petrijünger
    Registriert seit
    26.03.2008
    Ort
    48565
    Beiträge
    22
    Abgegebene Danke
    6
    Bedankte sich 1x in 1 Beitrag
    Ja das hätte ich ja wohl getan nur ohne Haken wie willst du dann den Köder befästigen? Aber ich habe jetzt schon alles zusammen und war heute angeln nur leider war der Forellenteich vom Verein gesperrt, wegen neu Besatz. Dann war ich an einem anderen see und dort hatte ich nicht mal einen Biss aber denke das dass an der brüllenden Hitze lag. Veruche es mal am Wochenende spät Abends.
    Petri Heil humpi

  6. #6
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Holtenser
    Registriert seit
    07.01.2008
    Ort
    37079
    Alter
    43
    Beiträge
    2.425
    Abgegebene Danke
    5.582
    Erhielt 4.356 Danke für 1.540 Beiträge
    Hallo

    Glückwunsch und auf ans Wasser viel Spass beim tollsten Hobby der Welt.

    Gruss
    Olli

  7. #7
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    29.08.2007
    Ort
    79104
    Alter
    51
    Beiträge
    109
    Abgegebene Danke
    103
    Erhielt 92 Danke für 49 Beiträge
    Herzlichen Glückwunsch

    Nun wünsche ich dir viel Spaß am Wasser und Petri Heil!

    Gruß
    18greg60

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen