Angelstories -  Handycarper

Brassenboy

Profi-Petrijünger
Am Wochenende war eine Nachtangelveranstaltung von meinem Verein aus.
Ein Kumpel von mir hat sein Zelt aufgeschlagen und Boilieruten mit Pieper ausgelegt. :angler:
Gegen 1:30 Uhr ging er dann in sein Zelt schlafen.
Er hat vorher 10 Bier getrunken :prost und Hat auch einen ziemlich festen Schlaf :schnarch .
Jetz kommts:
Gegen halb drei ein Daurerpiepen aus seiner Richtung. -5 minuten lang-
Jetz wirds mir zu bunt und ich ruf ihn über Handy an.
Sein verschlafenes kommentar: Ja
Ich: Ja, Ich wollt mal hörn wie groß der Karpfen ist.
Er: Was für´n Karpfen?
Ich: Na der, der seit 5 Minuten an deiner Rute zieht.
-Jetzt ein rascheln- :lachtot:
Dann bin ich mit dem Vorsitzenden hin.
Mein Kumpel rannte dann erstmal orientierungslos über seinen Angelplatz. Nach unserem Hinweis er solle doch seinen Fisch erstmal versorgen, kam in etwa eine Antwort wie "Ach ja, den gibts ja auch noch!"
Er wollte uns dann weis machen, das der Karpfen 20 Pfund hat (bei round about 40 cm).
Sein Kommentar dazu: Die Zahlen haben sich immer Im Kreis gedreht, und da soll man noch nen vernünftigen Messwert hinkriegen. :lachtot:
Am morgen erzählte er uns, das er nicht sein zelt aufgekriegt hat und unter dem Zelt hinduch gekrabbelt sei.
Seit dem heiß er jetzt nur noch Handycarper. :lachtot:
 
@ Brassenboy

Das Euer Vorstand den Kerl nicht gleich nach hause geschickt hat als die "Betankung" losging verstehe ich nicht :mad:
Geht das bei Euch öfter so ab?
Ihr hättet Ihn nicht wecken sollen.In aller Ruhe sein Zeug abbauen und verstecken. :)
Das hätte am Morgen vielleicht die Ausnüchterung beschleunigt :hahaha:

mfG Lazlo
 
Lazlo schrieb:
@ Brassenboy

Das Euer Vorstand den Kerl nicht gleich nach hause geschickt hat als die "Betankung" losging verstehe ich nicht :mad:
Geht das bei Euch öfter so ab?
Ihr hättet Ihn nicht wecken sollen.In aller Ruhe sein Zeug abbauen und verstecken. :)
Das hätte am Morgen vielleicht die Ausnüchterung beschleunigt :hahaha:

mfG Lazlo


Nun habt euch mal nicht so. Man kann doch mal ein paar Bierchen trinken beim Angeln.
 
freejay schrieb:
Nun habt euch mal nicht so. Man kann doch mal ein paar Bierchen trinken beim Angeln.

Ein paar Bierchen sind ja ok, aber sich 10 Biere hinterzuprügeln ist doch schon etwas heftig. Das hat doch nichts mehr mit angeln zutun
:nein

So etwas nennen wir bei uns hier Besäufnis :prost

gruss stecs
 
stecs schrieb:
Ein paar Bierchen sind ja ok, aber sich 10 Biere hinterzuprügeln ist doch schon etwas heftig. Das hat doch nichts mehr mit angeln zutun
:nein

So etwas nennen wir bei uns hier Besäufnis :prost

gruss stecs


Ja nagut :) aber soll ja mal vorkommen sowas :angler:
 
jetzt habt euch ma nicht so
is doch eigentlich sein problem wenn er so viel trinkt das er nix mehr mitbekommt
hat ja den fisch rausbekommen dank hilfe aber das ist ja manchmal so der fall das man jemand anderes helfen soll

vielleicht gabs ja auch nur noch bier und der junge hatte halt durst :zwinkernd
 
xalphax schrieb:
jetzt habt euch ma nicht so
is doch eigentlich sein problem wenn er so viel trinkt das er nix mehr mitbekommt
hat ja den fisch rausbekommen dank hilfe aber das ist ja manchmal so der fall das man jemand anderes helfen soll

vielleicht gabs ja auch nur noch bier und der junge hatte halt durst :zwinkernd


traurig,traurig.........mehr kann ich dazu nicht sagen :mad:
 
was soll daran traurig sein
vergleich ma dein alter mit seinem vor 20 jahren hast du sowas selber noch gemacht
ihr macht hier alle so, als ob das so schlimm ist und habt das selber alle schon mal durch warscheinlich hatte er auch 5 bier zu viel....soll vorkommen
ihr macht doch hier nur einen auf perfekten angler der nie was falsch macht und seit warscheinlich noch die schlimmsten und schreibt irgendwelche sachen um euch ein DANKE abzuholen

was soll der vorstand da schon machen der is nicht so knattrig wie du drauf der sieht das vielleicht noch als spaß an
und hast du schon mal in deinem verein nach geguckt da wird es auch den ein oder anderen geben der mal was trinkt und der hatte wohl auch mal ein paar bier zu viel
und mecker tnicht alle gleich rum wenn jemand nen fehler macht jeder macht die
 
xalphax schrieb:
was soll daran traurig sein
vergleich ma dein alter mit seinem vor 20 jahren hast du sowas selber noch gemacht ihr macht hier alle so, als ob das so schlimm ist und habt das selber alle schon mal durch warscheinlich hatte er auch 5 bier zu viel....soll vorkommen
ihr macht doch hier nur einen auf perfekten angler der nie was falsch macht und seit warscheinlich noch die schlimmsten und schreibt irgendwelche sachen um euch ein DANKE abzuholen

was soll der vorstand da schon machen der is nicht so knattrig wie du drauf der sieht das vielleicht noch als spaß an und hast du schon mal in deinem verein nach geguckt da wird es auch den ein oder anderen geben der mal was trinkt und der hatte wohl auch mal ein paar bier zu viel
und mecker tnicht alle gleich rum wenn jemand nen fehler macht jeder macht die


@xalphax
Diese Unterstellungen kannst Du stecken lassen.Ich konnte vor 20 Jahren schon Besaufen und Angeln trennen :)
In Deinem Alter währe ich nach max. 5 Bier besoffen gewesen.Da habt Ihr schon mehr Training :mad:
Das finde ich traurig
Und wenn bei uns im Verein sowas vorkommen würde holt der Vorstand die Ruten persönlich aus dem Wasser.Der Vorstand ist bei uns Verantwortlich für die Jugendlichen und hat eine Vorbildfunktion,Der würde das nie mitmachen.Klar hat es das schon gegeben das zu tief ins Glas geschaut wurde,aber als gemerkt wurde es schmeckt so richtig wurden die Ruten aus dem Wasser genommen und dann :prost .
Auch wir trinken unser Bier aber nicht um uns wegzuballern in eine andere Welt :)
das lernst Du noch :)

mfG Lazlo
 
Hallo!
Ich bin auch der Meinung das man Besäufnisse und Angeln auseinander halten sollte.
Aber einmal ist meiner Meinung nach kein mal!
Jeder macht mal dumme Sachen die einen später leid tun.
Grüsse an alle!
 
xalphax schrieb:
was soll daran traurig sein
vergleich ma dein alter mit seinem vor 20 jahren hast du sowas selber noch gemacht
ihr macht hier alle so, als ob das so schlimm ist und habt das selber alle schon mal durch warscheinlich hatte er auch 5 bier zu viel....soll vorkommen
ihr macht doch hier nur einen auf perfekten angler der nie was falsch macht und seit warscheinlich noch die schlimmsten und schreibt irgendwelche sachen um euch ein DANKE abzuholen
was soll der vorstand da schon machen der is nicht so knattrig wie du drauf der sieht das vielleicht noch als spaß an
und hast du schon mal in deinem verein nach geguckt da wird es auch den ein oder anderen geben der mal was trinkt und der hatte wohl auch mal ein paar bier zu viel
und mecker tnicht alle gleich rum wenn jemand nen fehler macht jeder macht die



Trotzdem sollte man angeln und Feiern auseinander halten.
Kann vorkommen, hatte ja Kumpels die es gerichtet haben, gut so!
Die roten Sätze solltest Du mal überdenken, dass sind sinnlose Unterstellungen und persönliche Angriffe!
Muss nicht sein!
Kann auch gut verstehen das Feste gefeiert werden, :prost wie sie fallen.
Manches kann man nicht planen, vieles ergibt sich aus einer Situation heraus :prost
 
das mit dem Danke ist kein persönlicher angriff das war im allgemeinen gedacht und auch so gemeint nix gegen ihn oder euch

das mit dem wort knattrig soll nicht böse gemeint sein und ich denke mal das er des auch weiß zumindest versteht das dies kein angriff gegen ihn war

und wenn er sich angegriffen gefühlt hat entschldige ich mich hiermit
 
xalphax schrieb:
das mit dem Danke ist kein persönlicher angriff das war im allgemeinen gedacht und auch so gemeint nix gegen ihn oder euch

das mit dem wort knattrig soll nicht böse gemeint sein und ich denke mal das er des auch weiß zumindest versteht das dies kein angriff gegen ihn war

und wenn er sich angegriffen gefühlt hat entschldige ich mich hiermit

Hallo xalphax

Wenn Du sowas "@ Lazlo" schreibst ist das schon persönlich oder? :)

Aber ich bin ja nicht nachtragent und finde es sehr "Erwachsen" von Dir sich zu entschuldigen :respekt

Alles wieder Gut mfG Lazlo :prost
 
ihr solltet mal überlegen worüber ihr hier diskutiert man kann beim angeln mal ein bierchen trinken aber man sollte aufpassen das man sich nicht so betrinkt das man nicht mehr angeln kann und die fische darunter leiden und man diese falls man sie nicht im besoffenen kopp abreisst noch venünftig versorgen kann ohne das diese sich unnötig verletzen oder leiden.

mfg rheinzander
 
rheinzander85 schrieb:
ihr solltet mal überlegen worüber ihr hier diskutiert man kann beim angeln mal ein bierchen trinken aber man sollte aufpassen das man sich nicht so betrinkt das man nicht mehr angeln kann und die fische darunter leiden und man diese falls man sie nicht im besoffenen kopp abreisst noch venünftig versorgen kann ohne das diese sich unnötig verletzen oder leiden.

mfg rheinzander



@ rheinzander85

Was paßt Dir denn nicht ?

Diskutieren wir unüberlegt ?

Hast Du von Anfang an gelesen ?

Ich verstehe Deinen Beitrag nicht

mfG Lazlo
 
Bier beim Angeln ist okay, solange man es nicht übertreibt
und die gefangenen Fische fachmännisch versorgen kann.
Beim einen sinds ein paar Bierchen mehr bei anderen ein paar Bierchen
weniger. Um rauszufinden wieviel man verträgt sollte man auf die örtlichen
Kneipen und Diskotheken zurückgreifen. Beim angeln sollte
man sowas definitiv nicht ausloten.
 
Zurück
Oben