Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Hardcore Barschfischer Avatar von Matchkönig
    Registriert seit
    25.05.2008
    Ort
    94436
    Alter
    22
    Beiträge
    131
    Abgegebene Danke
    46
    Erhielt 70 Danke für 45 Beiträge

    Auf was kann ich im Meer fischen (in Italien) das größer als 10cm ist?

    Könnt ihr mir ein Tricks um fischen im Meer verraten??
    Hab keine ahnung von Köder bzw. Montage

    Danke im Voraus für alle antworten!!

    mfg,Matchkönig

  2. #2
    Home on the Rock Avatar von Icefischer
    Registriert seit
    17.09.2007
    Ort
    Garður
    Alter
    47
    Beiträge
    1.411
    Abgegebene Danke
    1.075
    Erhielt 1.802 Danke für 628 Beiträge
    @matchkönig,
    inwiefern tips? kannst da konkretisieren??

    ansonsten empfehle ich dir die suchfunktion zu nutzen zum thema meeresfischen, oder die hauptseite, bin mir sicher du wirst relevante dinge finden nach denen du suchst.

    gruss

    icefsicher
    MEÐ KVEÐJU FRÁ
    Íslandi
    Óli

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Icefischer für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Profi-Petrijünger
    Registriert seit
    28.08.2007
    Ort
    16552
    Beiträge
    362
    Abgegebene Danke
    239
    Erhielt 384 Danke für 135 Beiträge
    mal generell:
    Das Meeresangeln von der Küste aus ist in Italien ohne Scheine erlaubt (Bootsangeln weiß ich leider nicht, hatten wir nicht nach gefragt, Wissensstand aus 2006)
    Die meisten Einheimischen angeln viel nur auf ganz Kleine mit Stippe und Teig (wird Fischsuppe draus gemacht), ein paar haben Brandungsruten, selbst da hab ich als Köder nur Teig gesehen.
    Lebende Naturköder gibts häufig in solch 1000Dinge Läden.
    Bei möglichen größeren Fängen weiß ich leider nicht mehr als onkel googel, hatte zu der Zeit noch keine Brandungsrute - wir hatten die ganz kleinen Jungs an der Angel und 2 Tintenfische

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen