Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    66919
    Alter
    35
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

    Störangeln ! Aber wo ?

    Hallo zusammen, ich habe letztens zwei schöne Störe gefangen als beifang!

    Jetzt hat mich der Fisch so faziniert das ich gerne weiter auf diesen Fisch

    angelen möchte !!! Aber das ist nicht ganz so einfach ! Wo kann man das ???

    Ich komme aus der Pfalz und bei uns im umkreis kenn ich da eigendlich kein

    Gewässer was für Störe bekannt ist !? Bis auf ein paar größer angelanlagen, im

    Koblenzer raum !



    Wer weiß was von euch ??? Egal ob es etwas weiter weg ist !!!




    Gruß Daniel

  2. #2
    PhilippJ
    Gastangler
    Hallo,

    Frazer River in Kanada. Bestes Störgewässer Weltweit.

    MFG

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an PhilippJ für diesen nützlichen Beitrag:


  4. #3
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Elbeangler Nummer 1
    Registriert seit
    05.02.2008
    Ort
    0815
    Beiträge
    1.993
    Abgegebene Danke
    2.573
    Erhielt 1.942 Danke für 846 Beiträge
    Und warum angelst du nicht dort weiter wo du die 2 Störe gefangen hast? Wäre aus meiner Sicht die beste Lösung...

    MfG Micha

  5. Der folgende Petrijünger sagt danke an Elbeangler Nummer 1 für diesen nützlichen Beitrag:


  6. #4
    Petrijünger Avatar von Andre P. B.
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    21335
    Alter
    38
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge
    google mal "fischzucht wagner" ist in der nähe von winterberg .kannst dort für ein we. auch ne ferienwohnung bekommen, lohnt sich aber nicht,bleib lieber am wasser da gehts richtig ab. schau mal unter "angelgewässr pstleitzahlengebiet 3.../ anspor testangeln..." ist die reise wert

  7. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andre P. B. für diesen nützlichen Beitrag:


  8. #5
    Cornholio
    Gastangler
    wo hast du bitte die störe gefangen?
    in nem "wilden" fluss? dachte die wären hier in rhein, mosel und co ausgestorben.

  9. Der folgende Petrijünger sagt danke an Cornholio für diesen nützlichen Beitrag:


  10. #6
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    66919
    Alter
    35
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Danke erst mal für die Antworten !!!

    @Philipp, an den Frazer River hab ich auch als erstes gedacht !!!

    @Elbangler, Dort wo ich die beiden Störe gefangen habe kenn ich den Besitzer
    des Gewässers und er meinte das nur so ca. 5 Störe besetzt wurden und der
    größte so knapp 1m hat ! Da ich mit meinem Kollege schon 3 Stör dort gefangen
    zwischen 70 und 80cm sind da noch einer oder zwei etwas größere drin !

    @Wallerwoller, Fischzucht Wagner hab ich schon davon gehört !!! Dachte aber das is eher so ein Forellenpuff !? Werden dort viele Störe gefangen ???
    Werds mir auf jeden fall mal anschauen im netz !!! Danke

    @Cornholio, das gewässer war ein See nahe der Französischen Grenze !


    Gruß Daniel

  11. #7
    Petrijünger Avatar von Andre P. B.
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    21335
    Alter
    38
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge
    ist ne forellenzucht und auch ne angelanlage,klar. dort gibt es aber auch einen waller und stör see (vip).also vom fangen her...
    einfach genial.super schöne gegend und der vip-teich ist auch nicht so stark besucht. ich selbst fahre morgen wieder hin.sprich doch einfach mal mit Boris (Besitzer), der ist voll o.k. wegen ködern frag mal catfish 2005.der kann dir da bestimmt weiterhelfen.

  12. Der folgende Petrijünger sagt danke an Andre P. B. für diesen nützlichen Beitrag:


  13. #8
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    66919
    Alter
    35
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    Ich werd es mir mal anschauen !!

    Ist ja nicht so weit zu faheren hab ich gesehen !!!

    Danke für die infos !!!



    Wer sonst noch was weiß, nur raus mit !!!

  14. #9
    Petrijünger Avatar von Andre P. B.
    Registriert seit
    28.09.2007
    Ort
    21335
    Alter
    38
    Beiträge
    93
    Abgegebene Danke
    14
    Erhielt 59 Danke für 33 Beiträge
    war am we.wieder da.wir haben 8 gefangen und einige sind ausgeschlitzt.ist echt der hammer da. wenn du interesse hast mal mitzukommen,schreib mal ne pn.

  15. #10
    Petrijünger
    Registriert seit
    27.04.2006
    Ort
    66919
    Alter
    35
    Beiträge
    54
    Abgegebene Danke
    26
    Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge
    8 Störe ????

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen