Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fischköpfe

  1. #1
    Neuer Petrijünger
    Registriert seit
    25.06.2008
    Ort
    12057
    Beiträge
    1
    Abgegebene Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

    Fischköpfe

    hat schon mal jemand mit fischköpfen von Brassen versucht?. auf Zander oder Hecht? Wäre mal interessant zu wissen

  2. #2
    Profi-Petrijünger Avatar von Fuxx
    Registriert seit
    09.06.2008
    Ort
    31636
    Alter
    33
    Beiträge
    248
    Abgegebene Danke
    250
    Erhielt 219 Danke für 92 Beiträge
    mit brassen noch nicht, aber ich habe mit rotaugenköpfe schon aale und ein paar kleinere barsche fangen können...

  3. #3
    strawinski
    Registriert seit
    08.06.2008
    Ort
    12057
    Beiträge
    540
    Abgegebene Danke
    42
    Erhielt 183 Danke für 97 Beiträge
    ich dachte etwas größere Brassenköpfe für grosse Zander, Hechte u. Waller
    Ich hänge dann ein paar Innereien und Würmer mit ran und lass es an ner Segelpose treiben..
    Was sagt Ihr dazu?

  4. #4
    Der Geist der Nacht Avatar von Ghostrider
    Registriert seit
    08.07.2007
    Ort
    16227
    Beiträge
    1.134
    Abgegebene Danke
    1.289
    Erhielt 1.651 Danke für 470 Beiträge
    Ich sag dir auf Waller würd ich was anderes probieren............entweder Hähnchenleber............oder Medusamontage.........musst du gucken..........
    Gegen "Angler" die in ihrer Signatur zu stehen haben wieviele Fische sie dieses Jahr schon gefangen bzw. was sie für ein "Equipment" haben.




    Und ja ja ich bin natürlich irre neidisch auf euer ganzes Zeug und die tollen gefangenen Fische.

    In diesem Sinne ein fettes *aufdenBodenvoreurenFüßengerotztundsichdabeischäbi ggefreut*

Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen