Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Profi-Petrijünger Avatar von Halvdan
    Registriert seit
    11.07.2007
    Ort
    41517
    Alter
    43
    Beiträge
    320
    Abgegebene Danke
    297
    Erhielt 515 Danke für 134 Beiträge

    Wie aktuell müssen Fänge sein?

    Hallo zusammen,

    wie aktuell müssen Fänge sein um in die Fangliste aufgenommen zu werden?
    Ich habe zu diesem Thema schon die Suchfunktion verwendet und auch die FAQ´s durchstöbert.
    Aber entweder ich bin zu blöde das gesuchte zu finden oder es ist tatsächlich nicht da :-))

    Danke schon einmal im voraus für die Antworten.

    Gruß

    Halvdan
    Alles wird gut

  2. #2
    Super-Profi-Petrijünger Avatar von Angelspezialist
    Registriert seit
    25.02.2004
    Ort
    79379
    Alter
    47
    Beiträge
    20.820
    Abgegebene Danke
    7.904
    Erhielt 28.105 Danke für 5.945 Beiträge
    Hallöchen Halvdan,

    solange die Fänge bestätigt werden können und ein aussagekräftiges Foto vorliegt, können Fänge noch rückwirkend bis zum Jahre 1970 (siehe Scrollmenü im Fangmeldeformular) gemeldet werden.

    P.S.: Steht z.B auch hier.

    P.P.S.: In absehbarer Zeit werden wir unser Regelwerk für die Aufnahme von Fisch-Hitparade Fangmeldungen verbessert und klar strukturiert veröffentlichen.
    Schöne Anglergrüße
    Spezi

    *Du wirst keine neuen Meere entdecken, solange du nicht den Mut hast, die Küste aus den Augen zu verlieren.*

  3. Der folgende Petrijünger sagt danke an Angelspezialist für diesen nützlichen Beitrag:


Foren-Regeln Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
HTML-Code ist an.

Lesezeichen